• Ich finde das ist kein Design.
    Meiner Meinung nach sind das ein paar schwarze Boxen, die normal angeordnet sind.
    Du solltest das optisch etwas verbessern, mit ein paar Grafiken.
    Kontraste tun außerdem auch gut, also nicht immer so monoton mit Schwarzem Hintergrund und hellgrauem Text

• wie schon gesagt wird sich das design in nächster zeit ändern, evtl wirds auch heller.

Zitat

so dunkle seiten schrecken ab!

finde ich persönlich eher nicht, der einzige grund die seite aufzuhellen, wäre das problem, dass wenn man von einer helleren Seite auf diese kommt es nach öfterer wiederholung einfach nur in den augen wehtut ;)

Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC ;)

• Also erstmal finde ich es toll, dass du an einem solchen Projekt arbeitest! Werde deine Arbeit verfolgen =)
    Das "Design" kann aber noch besser werden. Insgesamt ist es zu dunkel. Mit Photoshop könnte man ein paar nette Verlaufs -und Glanzeffekte an der ein oder anderen Stelle einbauen. Das kommt meistens gut.
    Aber ich finde es toll, wie du so eine gute Struktur der Inhalte mit wenig Aufwand hinbekommst. Alle Achtung!
    Von dem her, kann man beim Design locker ein Auge zudrücken! ;)