www. WTD .ch

• Es kommen dann schon noch mehr Farben und vielleicht was mit Schwarz/Weiss - Streifen...

Inhalt: Ich arbeite daran. Es kommt immer mehr. Hab jetzt mal die Seite Projekte angefangen.

edit: Hatte Probleme mit anderen Farben drum lass ichs. Ich denke, das wird schon gut sein.

• Ja hatt ich auch. Aber da ich XHTML benutze, ist es nicht valide. Wie könnt ichs ändern?

• Das Design ist soweit gut, nur die Farben sind ZUU grell. Mach sie was blasser!

• Wie meinst du blasser? Sie sind schon seeehr viel blasser als am Anfang.

• Zitat von jojo87
    Code
    <input type="text" size="30" value="Text" onFocus="this.value=''" />

Geht nicht. W3.org sagt:

• einen schlichten hintergrund wählen zb. einfach nur weiß oder schwarz oder schwarz mit weißen scanlines....
    und nehm die "schein nach außen"-effekte weg das wirkt i wie komisch...als ob du zeigen willst was photoshop oder so alles kann....weniger is meistens mehr....hovereffekt etwas lieblos und die schrift im header passt nicht....nehme lieber eine schlichte schrift und gestalte den header mal anders und nicht so grelle farben verwenden am besten schwarz ,weiß und eine farbe deiner wahl die nicht zu grell ist zb ein dunkles blau oder so aber die seite darf nicht zu dunkel sein sonder trotzdem hell und freundlich;)

mfg Cy