CS:S Clan suhct Sponsor für Gameserver

• Guten Tag liebe Sponsoren,
    wir, Die KruemelMonster sind ein CS:S CLan seit dem 08.01.2008.

Über uns:

- reiner CS:S Clan
    - Memberalter: zwischen 14 und 19
    - Bald EAS 5on5 und ESL 3on3 Ladder
    - 13 Member
    - Skill: low-mid
    - kein Freetemplate - selbst designed!
    - mehr als 20 visits pro Tag -> Tendenz steigend
    - .de domain

Bis jetzt finanzieren wir uns selbst, wir hoffen auf einen Sponsor der uns einen 10 oder 12 Slot CSS Gameserver sponsert.
    Natürlich bringen wir dann Werbung auf unserer Homepage an.
    Werbung auf dem Gameserver
    Werbung auf unserer Topliste
    ggf. kleiner Tag des Sponsors im Ingame Name

Nun noch unsere Homepage: http://www.km-clan.de
    Mich würde es sehr freuen wenn Sie interesse haben
    Steam:joshy1991

Falls Fragen bestehen einfach kontaktieren.
    Danke.
    MFG
    Die KruemelMonster

e=mc²

• Schön jemmerlich was hier so gepostet wird...
    Deine "selbsterstellte" Website ist eine Kopie von "DiGEAL MASTER SONE"...

Und wenn ich mir so den Quelltext anschaue, ähnelt das ziemlich der index.htm von DMS...

Achja ein Auszuck aus der ReadMe.txt:

Ich werde es jetzt erstmal melden...

Es reicht mir langsam mit diesen Fakes!!!

MfG Hard-Core

• PAPA Joshy das war ein Eigentor . Hard-Core, Richtig so . nieder mit diesen "Fakern"

• nunja vom deisgn her sehe ich eigentlich keine ähnlichkeit den quelltext habe ich mir aber nicht angeschaut
    (design hat schon ähnlichkeit aber so sehen numal alle clan-pages aus)

Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC ;)

• Sehr geehrte Damen und Herren,
    Hallo meine Damen,

erstmals kennt sich von Euch anscheinend, niemand mit der Rechtlichen Lage aus.
    Also, dass was anscheinend jeder "Anfänger"- Clan benutzt, ist ein billiges, aber gutes Cms.
    Ein "Cms" - 'Content-Management-System' ist ein Anwenderprogramm, was im Internet für Euch eine Oberfläche des Clans erstellt. Je nach Design und Style kann das Copyright wenn es in einem Bild abgespeichert ist, entfernt werden.
    Das ist im Rechtlichem Interesse der Firma, oder Gesellschaft natürlich verboten, da die CMS's Anbieter wie z.B. Webspell oder Ilch, mit den Copyrights meistens werben.
    Also, wenn Ihr normalerweise, auf ein Copyright klickt, landet Ihr auf der Seite des Anbieters vom Cms.

Also, dass entfernen der Copyrights ist nicht erlaubt. Wenn Ihr ein solches Copyright entfernt ist das dennoch kein Problem, bis eine neutrale Person erkennt, dass Ihr kein Copyright auf Eurer Homepage habt und es der Firma oder Gesellschaft meldet, wovon Ihr Euer Cms bezieht.
    Dann wiederrum kann es hohe Strafen nachsichziehen, dennoch wenn eine Homepage auf einem öffentlichen ohost oder funpic Server liegt, schreibt meistens der Hersteller des Cms's diesen erstmal an um Euren Webspace zu sperren und ggf. Logdateien und Transfer Nachweise die zwischen Eurem Homepc und dem Hoster gelaufen sind anzufordern.

All das dauert aber. Also, wenn jetzt ein Clan, dass selbe Cms benutzt, z.B. Clan1 benutzt ILch und Clan2 benutzt auch ILch.
    Clan1 entfernt das Copyright vom Cms, Clan2 bitten Clan1 ein Copyright auf die Homepage zu setzten, da Inhalte sich mit dem Clan2 gleichen.

Das ist wiederrum falsch, da ein Copyright vom Hersteller des Cms auf der Page sein müsste, kein Copyright von Clan1.

Also KM-Clan, dieser hard-core, oder der Clan zu dem er gehört, kann Euch weder anzeigen, noch verklagen.
    Dennoch, wenn der Clan von hard-core, meldet an den Hersteller Eures Cms's kann es strafen nachsichziehen, aber nicht von dem anderen Clan.

Man man man. Tschü!

• Zitat von System_Tools

erstmals kennt sich von Euch anscheinend, niemand mit der Rechtlichen Lage aus.

Aber du kennst dich damit aus.
    Die Leute die sich wieder wichtig machen wollen :roll:

Zitat von System_Tools

Das ist wiederrum falsch, da ein Copyright vom Hersteller des Cms auf der Page sein müsste, kein Copyright von Clan1.

Klar kann man bei manchen CMS das Copyright entfernen (z.B. Webspell, Ilch usw)

• Ich wollte euch nur weiterhelfen.
    Ich hab doch geschrieben, dass mal CMS's entfernen kann.

Nochmal für alle.
    Jedes Copyright bei einem CMS kann man entfernen, egal ob verschlüsselt oder unverschlüsselt. -.-'

• Zitat von System_Tools

Also KM-Clan, dieser hard-core, oder der Clan zu dem er gehört, kann Euch weder anzeigen, noch verklagen.

Es geht nicht darum das er das Copyright vom CMS entfernt hat o.o
    Ich hab mich auch gewundert was der Post den du geschrieben hast zu diesen Thema passt x.x

Das Copyright muss, wenn er Clan/Community/Forum eine Lizenzbestimmung hat, angezeigt werden. Wenn es sich um ein FreeTemplate oder was auch immer handelt.

Beispiel:
    Design by blablabla.de | CMS by Blablabla.com (Kann man beides teilen, was aus einem Bild besteht) Das Copyright kann hierbei (wie schon gesagt) entfernt werden...

Wozu machen sich die Leute die Mühe Designs zu erstellen, ohne Eigenprofit...
    Durch diese Templates bekommen die "Erschaffer" Promotion...

DMS hat das geklärt mit dem Clan, weil DMS die Kosten für rechtliche Vorhaben einfach zu hoch sind.

DMS ist es schon satt das kleine Kinder denken sie müssten ein Design kopieren, aber DMS verhandelt wenigstens noch! Etwa du änderst das oder wir müssen rechtliche gegen dich vor gehen.

So, weil das nun alles geklärt ist mit dem "kopierten" Design, Bitte zum eigentlichen Thema zurück kehren!!!

MfG Hard-Core

• omg also System Tool hat da vollkommen recht.

Klar das der Quellcode gleich ist, da das selbe "CMS" benutzt wurde.
    Und das Design ähnelt eurem DMS vllt, es wurden aber ganz unterschiedliche Grafiken usw. verwendet. Somit ist das was ganz anderes.

Und ob man das Copyright vom CMS entfernen darf, muss man dem Lices (die man überigens vor dem installieren eines CMS auch lesne sollte) entnehmen.