Hallo zusammen.
Mein Geschirrspüler von Gorenje will nich so wie ich! Wenn ich ein Programm starte(egal welches) fängt er an zu piepen und alle 4 lampen blinken. Das geht ca. 5 min. , dann hört das piepen auf und die 4 Lapen blinken nich mehr, sondern leuchten dann permanend. Er fängt an zu pumpen, aber spült nich! Als ich es bemerkt hatte, machte ich ihn mal auf und das Geschirr war nass und die Kammer mit dem Tab war auch offen. Nu geht aber garnichts mehr. Höre nur noch die pumpe.
Kennt ihr das Problem? Wenn ja---> wie kann ich mir helfen?
Brauche das ding! Ostern steht vor der Tür und hab keine Lust noch Riesige berge zu spülen!
Geschirrspüler Gorenje GS61010W spült nicht
-
Kai -
21. März 2008 um 12:43 -
Geschlossen
-
-
ruf am besten nen service techniker
-
1. In der Gebrauchsanleitung nachsehen, was diese Signale bedeuten.
2. Vermutlich ist Zulauf oder Ablauf verstopft. Beides reinigen. Wie steht auch in der Gebrauchsanleitung. -
hallo, bin gerade über das forum hier gestolpert und find es eine super einrichtung *daumenhoch*!
hab euch beim googlen gefunden, weil ich seit gestern genau das selbe problem mit unserem gorenje-geschirrspüler (auch gs61010w) habe, wie kai oben beschreibt.
kai, wie konntest du das problem bei deinem gerät lösen?
oder hat sonst noch jemand tips?
wäre für jede hilfe dankbar, denn eine teure reparatur für hunderte von euros können wir uns nicht leisten :-(.
lg, cherry
-
Gebe mir mal die PNC Nummer von dem Gerät dann schaue ich in der Datenbank mal nach was ich an Serviceunterlagen bekommen könnte und stelle sie euch zur Verfügung
-
Hallo,
habe genau das gleiche Problem,
könnte mir bitte jemand sagen wie ihr das wieder hinbekommen habt?
Danke
Rebecca -
Hallo nochmal,
gestern Abend habe ich ca 4l Wasser hinterhergeschüttet die der GS auch abgepumpt hat, heute morgen habe ich ihn wieder angemacht und siehe da es funktioniert wieder
nur mal so als Lösungsansatz wer auch so doof war Spühlmittel als Ersatz für Tabs zu benutzen *g*
Grüße
Rebecca