Vista nimmt keine Fonts an

• Guten Abend

Nun seit längerer Zeit versuch ich Schriften bei Vista einzufügen.Normal geht das ja über Laufwerk C/ dann WINDOOF und zu guter letzt Fonts.
    Leider werden die Fonts nie angezeigt.
    Und auch wenn ich nachher Photoshop oder Paint Shop Pro öffne wird es nicht angezeigt.
    Und ich habs bereits unter verschiedenen Installationsversuchen probiert.
    Einerseits mit rüberziehen,andererseits mit der Schriftart anklicken und in Fonts bei Datei neue Schriftart installieren (der findet allerdings niemals Schriftarten auf meinem Pc obwohl einige drauf sein müssten) nun meine Frage,kann es sein das man auf Vista gar keine neuen Fonts und Schriftarten installieren kann und sich nur mit den Standartfonts abgeben muss?

Gruss

• also man kann ganz sicher schriften installieren. ich mache immer rechtsklick->installieren. da du aber keine fehlermeldungen o.ä. angegeben hast kann ich dich schlechte helfen.

MFG

• Danke für die Antworten.
    Also ich habs jetzt so gemacht (hat mir wer n Tipp im msn gegeben ^^)
    Fonts in nen externen Ordner (den ich mal auf Laufwerk D angelegt hab) entpacken und das ganze dann in den Fonts Ordner im Windows rüberziehen dann sind sie drin.
    Trotzdem krieg ich seit paar Downloads letztens immer einige Fehlermeldungen.
    Z.b : unerwartetes Archivende

Und eine andere Frage noch:
    Gibt es ein Limit bei Fonts einfügen?

Thx im voraus und für die Antworten bisher.

Gruss

• Zitat

Trotzdem krieg ich seit paar Downloads letztens immer einige Fehlermeldungen.
    Z.b : unerwartetes Archivende

"Unerwartetes Archivende".. Das kam bei mir auch ab und zu.
    Das heißt das dein Download vll. irgendwie Abgebrochen wurde.
    Das passiert ab und zu mal bei FireFox, k. A. wieso.
    Deswegen Downloade ich immer größere RARs/ZIPs mit dem IE, der ist beim Downloaden viel Stabiler.

Zitat

Gibt es ein Limit bei Fonts einfügen?

..Jein.
    Eigendlich gibt es kein Limit.. Aber desto mehr Fonts, desto mehr Lag in Photoshop und kleinere Anwendungen, wo du Fonts auswählen kannst (Also, zb. Kleine Editoren, Kleine Bildbearbeitungssoftware) werden instabiler.

• Ohje..
    Naja,hab jetzt so 500 ist eigentlich dek ich noch nicht so viel wenn man denkt das über 300 Standartschriften schon drin waren,aber unter Vista lagt das allgemein immer... leider.

Jedenfalls danke für die Antwort.
    Nun IE,leider benutz ich den voll ungern,der ist saulahm =( und friert mir einfach zu oft ein.. aber zum downloaden sollt ich vielleicht echt den IE benutzen,thanks für den Hinweis.

Liebe Grüsse