Joh, dann mal frohe Ostern an alle hier im Forum!
Ob ihr feiert oder nicht.
The User
Joh, dann mal frohe Ostern an alle hier im Forum!
Ob ihr feiert oder nicht.
The User
Von mir natürlich auch!
Und vergesst nicht die Eier wieder zu entfärben, sonst findet man sie so leicht!!!
(zur Info: Bei uns hats 30cm Schnee)
Endlich mal weiße Ostern
jaaa frohe ostern an alle. PS: bei uns hat es ab und zu geschneit aber jetzt ist wieder alles trocken.
Frohe Ostern aus Ostfriesland bei strahlener Sonne und blauem Himmel
Zitat von incendiumbei uns hat es ab und zu geschneit aber jetzt ist wieder alles trocken.
jup bei uns auch.
Frohe Ostern!
hier noch ein passendes Bild von heute:
Frohe Ostern
Gestern Schneetreiben und heute blauer Himmer, sonnenschein. Wär es wärmer als 6° würd ich mich aufn Balkon setzen
Allpa, das ist doch mal toll
So halten die Eier wenigstens noch bis Weihnachten frisch wenn´s dann endlich taut....
Zitat von Rico RosSo halten die Eier wenigstens noch bis Weihnachten frisch wenn´s dann endlich taut....
looooool rico.....
ostern euchs allen
Hier nochmal ein Bild von heute.
Im Hintergrund das Plöner Schloss
Da ist mein Haus
Wusste gar net das wir Nachbarn sind :D:D:D:D:D
Frohe Ostern , ich hoffe ich seh dieses Jahr mal den Osterhasen .
Arno du bist Fielmann ?? :-O
Da bin ich Kunde ja
Nein, ich bleib dann doch lieber in Ostfriesland *lach*
Zitat von Allpahier noch ein passendes Bild von heute:
danke euch und gleichfalls
Allpa: so siehts bei uns auch aus
mfg
danke und auch an euch
Hat geschneit und gehagelt....
Na jetzt unterhalten wir uns mal über harmlose Sachen wie Wetter, an Weihnachten wurde nur gemeckert.
Jetzt hat es das zweite mal diesen Winter (?) geschneit bei uns, also das dritte mal, wenn man den Skilanglauf-Worldcup mit Kunstschnee mitzählt.
Viele liebe Grüße
The User
Wir haben am Karfreitag zwei Stunden lang zu zweit Schnee geschippt, der hatte ein sch... Gewicht! *ächz* Und gerade jetzt schneit es auch wieder ganz kräftig. Zwischendurch hatten wir allerdings wunderschönes, wenn auch eiskaltes Winterwetter.
Sogar der Pfarrer am Sonntag nach der Osternachtsmesse hat versehentlich "Frohe Weihnachts..., äh Osterfeiertage" gewünscht.
bei uns is auch wieder alles weiß *grml*....
dabei hab ich mir letzte woche meine sommerfelgen bestellt,
toll. etz darf ich se daham rumliegen lassen .... scheeesse...