benutz die forensuche oder les hier in den thread, da wurde einer
mal gepostet....
Mal wieder ein Designwettbewerb?
-
-
Hey Leute ich wollte nur eine Ankündigung machen:
Am 31.3 werde ich ein Thread eroeffnen wo ihr euch zu einem Bannercontest anmelden koennt.Ihr habt 2 Wochen Zeit euren Banner zu erstellen und mir den Link per pm zu senden.Das Thema etc. werde ich am 31.3 bekannt geben und dir Regeln stehen auch schon fast.Es muessen nur noch ein Paar abstimmung dran.
Wenn ihr wissen wollt wie es ungefaehr ablaufen wird schaut euch den Link hier an: https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=38212
Ich hoffe auf viele Teilnehmer.
MfG ShadoX -
Da nun der letzte Contest bald vorbei is (also bald der Gewinner feststeht) könnten wir eigentlich mit dem Designcontest starten. Driver wie siehts aus, haste Zeit?
MFG BC
-
jo bin dafür!
wird sicher geil!greetz
-
also ich hab da schon was im kopf. bedient sowohl designer
als auch leute die gern mal was skripten würden. muss
noch paar feinheiten min admin abstimmen.is dann auch kein bloßer "wettbewerb" nach dem motto
"ich kanns besser" -sondern erfüllt auch einen praktischen
zweck der dem forum zugute kommtna, gespannt ? *G*
-
-
Zitat von driver
also ich hab da schon was im kopf. bedient sowohl designer
als auch leute die gern mal was skripten würden. muss
noch paar feinheiten min admin abstimmen.is dann auch kein bloßer "wettbewerb" nach dem motto
"ich kanns besser" -sondern erfüllt auch einen praktischen
zweck der dem forum zugute kommtna, gespannt ? *G*
ich bin auch gespannt^^
aber sag nicht wir sollen ein Foren design machen dann lass ichsmfg
-
nene. keine sorge. kein forendesign.
auch keine unbedingten vorgaben etc.
ihr habt also freies spiel -
gut gut!
dann beeil dich das mit dem admin zu besprechen :D!mfg
-
Jo, klingt ja ganz gut. Wie wäre es denn mit einer Art Portal für Forum-Hilfe? Also ein paar Infos zur Seite, Statistik und ein Archiv mit Scripten zum Downloaden oder so ähnlich.
Würde doch im Prinzip wirklich allen zugute kommen. Erfordert HTML-, CSS- und PHP-Kentnisse.
MfG Alienx
-
ich würd mitmachen aber leider hab ich sehr wenig plan vom coden das das problem somit fällt das für mich aus
-
keine panik. wollt 2 "wettbewerbe" machen.
einer rein fürs design, und einer fürs coden (php).wenn mas design net selbst in html einbinden kann is
des egal - des mach dann ich (oder wir lassens im 2ten
contest mit umsetzen). -
also in html kann ich das noch
-
Einer fürs Coden, das wäre geil.
Du sprichst von PHP, was für Sachen stellst du dir denn da vor mit PHP, so normale, Frameersatz durch includes, Kontaktformular, Suchfunktion oder sowas, oder ein Skript, was mehr macht, als für die Darstellung von ein paar Seiten zu sorgen?
Ich bin gespannt!The User
-
also n grundlage hab ich bereits erstellt. dh du hast mit
php dann die möglichkeit
- meine funktionen zu erweitern
- meine funktionen zu verbessern / ersetzen
- eigene erweiterungen einzubinden -
Hallo. Ich bin auch dabei.
Wenn ich darf
-
also, die umfrage zum alten von shadox geht 1 woche.
würd sagen in der zeit schaf ichs locker alles vorzubereiten.danach könn ma anfangen. mitmachen kann jeder...
(bei dem ansturm hab ich scha fast angst das ich eure
erwartungen nicht richtig erfüllen kann - mal guggn *G*) -
Muss mal schauen, ob ich mich da auch rantrauen werde.
-
Zitat von driver
also, die umfrage zum alten von shadox geht 1 woche.
würd sagen in der zeit schaf ichs locker alles vorzubereiten.danach könn ma anfangen. mitmachen kann jeder...
(bei dem ansturm hab ich scha fast angst das ich eure
erwartungen nicht richtig erfüllen kann - mal guggn *G*)jo also wie beim letzten mal jeder angemeldete nutzer von Forum-Hilfe jo?
gut dann freu ich mich schon auf in 1ner woche!!greetz
-
ich hab ne frage:
warum macht ihr das eigentlich noch immer innerhalb des foren-scripts und von hand?
(ich werd ma was automatisiertes schreiben, egal ob ihs dann braucht/benutzt oder nicht :P) -