bei mir wenn ich verschiedene animationen mit meinem text gemacht habe komme iein error auf sa steht programe/ adobe ....... / afterfx.exe und dann abnormal termination oda sowas bitte um hilfe
ADOBE AFTER EFFECTS CS3 PROBLEM
-
exe.exe^^ -
23. März 2008 um 18:27
-
-
Kannst du mal die genaue Fehlermeldung Posten?
mfg
-
Runtime Error!
PRogramme\ Adobe \After Effects cs3 \ suport files \ after fx.exe
abnormal program termination....und des kommt öfters also ich abreite nnormal dann aufeinma crasht es und die meldung kommt bitte um HELP
-
mhm also ich kenn mich jetz ne so aus aber wenn's so ist :
Schau mal bei dem pfad nach gibts das file?
wenn ja dann hats vllt nen fehler...mfg
-
und was sol ch tun?? ich kannse net löschen
-
Probiers mal mit dem Adobe Support
-
Zitat von exe.exe^^
und was sol ch tun??
photoshop deinstallieren und wieder installieren
-
aber ich habe mir es geholt das prog ging net danach habsch mir nochmal geholt geht wieder net nur des alte 6 geht aba ich brauche des neuere weil ichs ghrade bekommen hab unsd es wichtig is
BITTE HELP HELP -
Wenn du mal so eben das Geld für CS3 zwischendurch hast kannste ja den Adobe Support nutzen. Hast ja denn nix zu befürchten. Ansonsten musste mit 6 leben
-
die könne mir nix sagen -.- BITEEeeeeee wer mir das gibt en hmm.... lieb ich^^ nein bitte need help kp wieso des kommt des kommt net danach imma crash soll ich ma en bild machen?
-
Zitat von exe.exe^^
die könne mir nix sagen
Das ist sehr unglaubwürdig.Zitat von exe.exe^^bitte need help kp wieso des kommt des kommt net danach imma crash soll ich ma en bild machen?
Es gibt nicht umsonst Satzzeichen.
Falls du es original hast, dann kontaktiere den Adobe Support, da der dir am meisten
helfen kann. (wobei ich kaum glaube des du es original hast) -
1. Ich habe es Original !!! 2. Keine Ahnung wo oda wie ich den Support anschreiben/anchatten kann ...
-
Zitat von Anonymous
2. Keine Ahnung wo oda wie ich den Support anschreiben/anchatten kann ...
Entweder hast du eine CD und da sind sicherlich noch paar Zettel dabei oder du
hast es direkt von Adobe gekauft und dann Zugang zum Download erhalten.
Auf der Homepage von Adobe wirst du 100%ig fündig.Nach deinem Aussagen kann ich es mir aber nicht vorstellen, des du es original hast.
-
Ich bin mit allem fertig , aber dan des blöde wo soll ich abspeichern? das des als vlc media player auf mein desktop ist wen net wen mir des einen sagen könnte^^
-
das größte Problem wird wohl sein, dass keiner versteht, was du wirklich meinst.
Also bei mir ist es so,
am besten du schreibst mal ein wenig ordentlicher und so das man es versteht,
und zeigst mal nen Screenshot. -
Drück: Alt+PrtSc (DruckAbf, oda so) und öffne Paint und mach: Strg+V dann Strg+S und danach hier noch uploaden.