Linkpartner für Umfragen Forum gesucht!

• hey,

wir suchen Linkpartner für unser Umfragen Forum.

Da wir nicht mehr als 5 externe Linkpartner suchen, sollte euer PR mindestens auf 3 sein.
    Ihr werdet dafür im Forum und auf eatofid.piranho.de verlinkt.

Wichtig ist, dass ihr uns auf der Indexseite verlinkt und nicht zu viele externe Links dort stehen habt und auch zukünftig darauf achtet.
    Dann würde einer langfristigen Partnerschaft nichts mehr im Wege stehen.

Natürlich ist uns auch wichtig, dass euer Impressum ok ist, ihr nicht gegen irgendwelche copyrights verstößt etc.
    Foren nehmen wir nur sehr ungerne auf.

Bei Interesse bitte auf diesen Thread antworten. :)

Mfg eatofid

• lol, du willst das jemand ein Forum als Linkpartner aufnimmt, in dem jeder benutzer nur einmal, aller höchstens zweimal kommt (weil er dann alles gemacht hat, was ihr im zulasst) aber im Gegenzug wollt ihr selbst keine Foren aufnehmen, genial sag ich nur!

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

• ???

Die Besucher kommen bestimmt des öfteren, da wir einige Umfragen haben werden, die sich wöchentlich ändern.

Wir haben ja auch kein Forum im Prinzip. Wir benutzen das Forum nur als Portal, weil es extremst zeitaufwändig ist.

• was soll daran zeitaufwendig sein eine umfrage auf einer normalen Webseite zu erstellen???

Aber auch dann sehe ich keinerlei Zukunft für dieses "Projekt"!

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

• eine Umfrage erstellen, auf eine Page stellen ist natürlich nicht zeitaufwändig, aber das ganze drumherum schon...

Design erstellen, coden etc.

Tjo und bei phpbb ne Umfrage erstellen geht noch dazu viel schneller, als wenn ich da nen Gratisanbieter nimm, und die Umfragen immer in die Page einbau.

Ich denk, dass dieses Projekt mal recht groß wird.

Eventuell nicht als Forum, sondern als Page.
    Aber die Idee an sich is recht gut find ich.

Du hast ja von der Idee etc. kA, du hast nur das Forum gesehn, an dem erst 2 Stunden gearbeitet worden ist.

• also design, code etc hast eigentlich überall. ich mein des is ja
    die page ansich. dat sind die bestandteile....

und wennst was mit umfragen machst (also als page, nicht forum),
    würd ich mir weng php aneignen und diese selbst erstellen. schön
    mit ner kleinen db im hintergrund um das ganze auch auszuwerten.

• driver: So ner Umfragenpage gibst also mehr Chancen, als nem Forum, oder?

Sowas könnt wirklich was größeres werdn. :)

Wenn ich die Zeit hätt, php zu lernen, würd ich mich freuen. :)

Fakt ist, die 1-2 Stunden täglich nutz ich für eatofid und hat nun auch für das Umfragen Forum.

Wird erst im August so weit sein, aber so lang mag ich net warten.

eben, und beim Forum brauch ich nix coden, und nix designen, da das Standartdesign eh ok is. :)