hi,
ich wollte mal wissen, was ihr von meinem design haltet:
Kritik und Lob erwünscht.
LINK: http://www.egregia-systems.de/domain/
MFG
hi,
ich wollte mal wissen, was ihr von meinem design haltet:
Kritik und Lob erwünscht.
LINK: http://www.egregia-systems.de/domain/
MFG
Ich finde es gut gelungen. Nur das Bild unter der navi stört mich
Der Hintergrund ist zu weiß.
Jo den Hintergrund musste auf jeden dunkel machen, vll ein dunkles grau oder so
ich habe jetzt mal einen mausovereffekt eingebaut und den hintergrund dunkel gemacht.
passt das besser?
http://www.egregia-systems.de/domain/
MFG
PS: Das Userinterface habe ich jetzt bald fertig programmiert, d.h. sobald ich Domains verschenke poste ich hier den LINK:
Mouseover find ich klasse, nur der hintergrund ist jetzt zu dunkel, der hebt sich von der Seite nicht mehr ab!
Zitat von incendiumpasst das besser?
Kann ich nicht sagen, denn mein Javascript ist deaktiviert.
Tipp: Sowas kann man durchaus auch mit CSS lösen.
Von den Farben find ich's gut, aber warum hast du einer site.php ? Zudem muss dort noch die BG-Farbe verändert wertden
du machst doch ALLES mit grafiken.
normale schrift is besser für die suchmaschine
Mal abgesehen von der Ladezeit ist mir das Design ein wenig zuuu dunkel. Ansonsten gefällt es mir auch ganz gut.
Außerdem würde ich dir CSS empfehlen.
LG,
Daniel.
Hi,
finde das Layout im Großen und Ganzen gut gelungen. Fand allerdings den Header von deiner alten Seite besser, doch ansonsten schonmal sehr gut.
Würde vllt. die Werbebox zwischen dem Banner und der Main-Frame, wo später der Textinhalt stehen soll wegnehmen, da das den Content irgendwie "auseinanderreist"
Über die Ladezeit kann ich mich auch nicht beschweren. Ca. 1/2 sec. bis ich drauf war, das ist nicht viel.
Aso, kleiner Tip: Vielleicht wäre es gut, neben der Box mit dem Textinhalt noch eine extra Box für den Member Login zu platzieren, damit man nicht erst über die Navi die entsprechende Seite aufrufen muss. Ist etwas "komfortabler".
MfG Alienx
Ein Rechtschreibfehler hat sich eingeschlichen! Das heißt " ihrer eigenenWebsite den letzten Schliff verpassen" oder?
Oder ist der Dialekt schon in mir?xD
Stimmt! Nun isses zu dunkel! Probier es mal Dich auf ein grau zu beschränken.
Was feilt ihr so genau am BG rum wenn der ganze Rest nicht passt?
Auf der HP sind bis jetzt 4 verschiedene Styles verbaut.
1. Navi
2. Header
3. Banner
4. Content
Die vier verschiedene Bereiche sind von sich aus alle gut aber passen im Gesamten nicht zusammen. Vor allem nicht in der Konstellation. Es ließe sich sicher Navi mit Content oder Header mit Banner verknüpfen (vom Stil her), aber ich würde nochmal von neu ran gehen und einen Stil durchziehen. Du kannst dir ja einen von den 4 die du hast rauspicken und an diesen den Rest anpassen.
Nebenbei würde ich auch mal darauf achten, dass einzelne Elemente auf einer gemeinsamen Grundlinie ausgerichtet sind.
Gruß
Lukas
in der navi ist der glanzeffekt nicht gut zu weiss oben.......und i wie passt die content box nicht zum design;)