• Mod für Projekt gesucht
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hi.

Wir haben seit 1 Monat ein Forum im Gamerforum im Aufbau.

Welches wir bereits mit den grundsätzlichen Sachen gefüttert haben jedoch für die Feinheiten und die Überwachung wenn die User kräftig schreiben Unterstüzung brauchen!

Deshalb suchen wir einen oder 2 Moderatoren für unser Forum, falls Ihr Interesse daran habt an einen "neuen Forum" im finalen Aufbau beteiligt zu sein und alles in Schwung zu bringen und eine neue Community aufzubauen. dann meldet Euch doch einfach bei mir über PN und wir können alles weitere Besprechen.

1 Moderator für Konsolenbereich

1 Moderator für PC Bereich - bereits vergeben

Solbald das Forum am laufen ist werden natürlich noch weitere Mods benötigt, also ruhig melden!

Was ist bereits in dem Projekt enthalten?

Webspace
    Lizenz: Vbulletin 3.6.8
    Domain

Als Anforderungen würde ich stellen, das ihr

- motiviert seid etwas zu erreichen
    - evtl coden bzw. mit Photoshop umgehen könnt
    - teamfähig seid etc.

Das ist mal der grobe Überblick dazu.

Link zum Board gibts http://www.gamerszene.net

Gruß
    Peter

• Wie einige schon in diesem Forum bemerkt haben, würde ich mich tierisch für ein solches Projekt bereitstellen.

Kurze Angaben zu mir:
    Ich heisse Christopher, bin 15 Jahre alt (27.12.1992) und haben Erfahrung im Bereich Management, Moderation, Webdesign und Fragen beantworten.

Meine Rechtschreibung ist ausserordentlich gut und bin recht wordgewandt =)

Für weitere Informationen kannst du mich ja per ICQ fragen, sonst hier weiter posten.

Mit freundlichen Grüßen Hard-Core

• LoL ihr seit mir ja welche! xD

Hab auch nichd geschrieben, dass ich eine sehr gude Rechdschreibung habe...

Ein Fehler ... Und jedzd kommd nichd mid: Ein Fehler bei einem kleinen Dexd, wird bei einem großen Dexd wohl mehrere Fehler sein...

Also, wenn einer tamid nichd leben kann, soll er sich umbringen ^^

Achja, bevor ich es vergesse: In diesem Text sind keine Fehler!!!

MfG Hard-Core

P.S.: LoL!

• [spam]
    Da haste dir aber Mühe gemacht. . . und alles auch noch mit Farben...
    [/spam]