• Hallo,

seit Anfang des Jahres/Ende letztens Jahres habe ich leider kein aktives Projekt mehr, an dem ich arbeite.
    Ich suche daher ein bereits bestehendes Projekt an dem ich mitarbeiten kann bzw. ein paar Leute die Interesse haben ein neues Projekt aufzuziehen. (Ich brauche immer was zu tun ;))

Ein paar Details zu mir:

- Ich mache Webdesign und Coding seit ca. 2 Jahren.
    - Designe also und code auch (Mehr coden als designen ;))
    - Habe bereits ein CMS geodet, bin allerdings noch nicht ganz fertig, da arbeite ich nur mal ein bisschen dran, wenn ich langeweile habe.

Und ich suche eben eine Community, eine Gruppe, ein Projekt oder ähnliches an dem ich mitarbeiten kann (Aber bitte kein Mini-Forum mit 30 Beiträgen oder so ;))

Oder, falls sich niemand findete ein paar Leute mit denen man vielleicht mal eine Community (chat?!) oder ein anderes Projekt aufbauen könnte. :)

Kontakt?!
    Am besten hier im Forum was schreiben oder PN..

Gruß,
    Bambino

wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

• Ich würde mich sehr freuen wenn du bei unserem Sponsoren Projekt NT-Sponsoring mit hilfst.
    Wir suchen immer gute Leute.
    Wenn du interesse hast meld dich mal per pn oder ICQ.

339 192 495
    Danke

• chackie dein Projekt kommt mir wie beschiss vor.

Man hat nen Diebspiel Link muss den an Leute schicken lol und bekommen tut man dan so gefakte eure womit man nichts anstellen kann.

Klär mich ma auf wenn ich falsch liege.

• Kannst auch eatofid helfen Bambino.

Natürlich unendgeldlich, also auf freiwilliger Basis.

Dafür bekommst ne Erwähnung im Team (beim neuem Design) und nen Link auf einer Unterseite deiner Wahl (bis auf die Index) wenn deine Webseite korrekt ist.

Wir suchen:

Linkspione: Es wird ein Thema vorgegeben wie "wir benötigen alle Fachhochschulen in Österreich, sortiert nach den Bundesländern".

Newswriter: News zu allen möglichen Unterseiten, welche eatofid bisher hat.

tutorials: alle möglichen gut geschrieben tutorials.

Designer benötigen wir eigentlich keinen.
    Evtl. Coder, falls beim neuem Design hin und wieder mal was nicht so valide ist.

Das neue Design wird als Cms gecodet.

Mit eatofid sitzt, fast fix, im sichern Boot, weil du dann mal ne gute Referenz vorzuweisen hast.

Eventuell gibts auch hin und wieder, wenn die Aktivität stimmt, kleine Geschenke.

Such halt fixe Leute, die auf Dauer mitarbeiten wollen.

Wenn einer pro Woche nur 5-6 News oder 2-3 tutorials schreibt, oder 50 Links sucht, reicht schon aus. Wenns über das hinaus geht, wirds wohl hin und wieder mal was geben. :)

Tjo, such no mehrere Newswriter. Aber da du grammatikalisch und rechtschreibmäßig gut drauf bist, wärst sicher ideal als Newswriter.
    Die Frage is, ob du dich für irgend ein Thema interessierst, oder vlt. für mehrere.

Hab ja schon viele Themen auf eatofid und einige kommen noch. :)

E-Mail an eatofid(at)gmx.at bei Interesse.
    Gilt für alle. Auch für dich Raykon. :)
    Wollt dir eh schreiben, aber meine PN is z.Z. gesperrt und gemailt hast mir ja noch nicht Raykon. :/ Also mail mir. ^^
    Nur damit ich deine Mail Adresse hab.

greetz

• naja kann nicht so gut coden, hätte aber Domain(s) und vvlt webspace also wenn sich eine Gruppe findet, die das Coden will und noch Domain & anderes fehlt, stehe ich gerne zu verfügung

• Zitat von Raykonboss

chackie dein Projekt kommt mir wie beschiss vor.

Man hat nen Diebspiel Link muss den an Leute schicken lol und bekommen tut man dan so gefakte eure womit man nichts anstellen kann.

Klär mich ma auf wenn ich falsch liege.

Ich glaub, wir haben es jetzt verstanden. :roll:

- thema is erledigt, krusty - driver

• Wenst du dich mit Zend Frameworks in Php Programmieren auskennst kanste auch an einen Browsergame mit schreiben.

Bewerbungen und Infos unter:
    http://cotoyomi.silver-boards.com/forum/index.php

Wenn du dort Aufgenohmen wirst erhälst du Zugang zum:
    Sub Server,Internen Forum,Chat,Projekt Handbuch(Konzept),
    Repository Projektverwaltung und vielen anderen Bereichen.

Wöchentlich Termin sitzung im Chat(zu fixen Zeiten) für absprachen sind dort Pflicht.

Kentnisse von Vorteil wären
    PHP,MYSQL, Zend Framewroks, CSS,HTML,AJAX

Für die Grafiker unter euch:
    3D Programmkentnisse (3D Studio,4D Cinema, unsw.)

Mfg Splasch