Besuchertausch verhindern

• hi @ all,

wir machen gerade ein projekt in dem man .de domains verschenken. gibt es eine möglichkeit mit einem php script besucheraustausch zu blocken? wir haben jetzt eine reload sperre aber die nutzt ja nichts :(

MFG

• Zitat von bandit600

Was verstehst du unter besuchertausch????

Eine schäbige Methode seine Seite "besser" zu machen, indem man den Counter durch unechte Besucher in die höhe treibt.

Ähm, ich keine da eigentlich keine Möglichkeit. Du könntest bei jedem User einen Cookie setzten. Dann wird er nur einmal gewertet. Aber ich denkee mal du willst schon dieses eine mal verhindern.

Dann denke ich mal kann mann das nur Aufmerksamkeit verhindern. Die besucherzahlen schwanken nämlich immer sehr stark, wenn man Besuchertausch macht. Daran sollte man es merken ;)

wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

• gibt es ein script das nur user zählt wenn sie die maus bewegen?

MFG

• Hab grad überlegt:

Nimm doch die Besucherzeiten der User und schreib sie inne DB.

Und dann kannste es dir noch schon in na Grafik ausgeben lassen, und dann siehste um welche Uhrzeit die User kamen. Und wenn alle zur selben Zeit kamen -> Dann isses n fake... ;)

wert.TeeeX.de
    Teste es!

• Zitat von incendium

gibt es ein script das nur user zählt wenn sie die maus bewegen?

Was für ein blödsinn!?!?!?

• gibt es wirklich keine anderen möglichkeiten? das problem: man kann es erkennen ob jemand verwendet, aber dann ist es zu spät: sobald unser werbe anbieter besucheraustausch herrausfindet ist unser komplettes guthaben weg...

• Yope, das is wohl immer das Problem.

In soweit wärs ein ziemliches Risiko..

Dann nutzes anders und mache Werbung in Form von Layern von dir rein.. Haste auch was von und e-besucher stören keinen... :p

edit: Bau doch den Counter (oder dein layer) auf na Unterseite ein. So werden nur die gezählt die sich auf min. eine Unterseite bewegen. Die die nur auf der Startseite bleiben durch den Besucheraustausch werden dann ignoriert.

wert.TeeeX.de
    Teste es!

• Zitat von incendium

sobald unser werbe anbieter besucheraustausch herrausfindet ist unser komplettes guthaben weg...

Tja, dann lass' einfach das beschei.... Ich werde mich hier raushalten, denn solche krummen dinger unterstütze ich nicht und ich würde es begrüßen, wenn dieser thread geschlossen wird!

• Zitat von bandit600

Tja, dann lass' einfach das beschei.... Ich werde mich hier raushalten, denn solche krummen dinger unterstütze ich nicht und ich würde es begrüßen, wenn dieser thread geschlossen wird!

So wie ich das verstanden habe will er nciht bescheißen, sondern hat angst das seine Kunden beischeißen

Zitat

wir machen gerade ein projekt in dem man .de domains verschenken

Wenn ich das allerdings falsch verstanden habe, und du willst bescheißen halte ich mich auch raus... :p

wert.TeeeX.de
    Teste es!

• nein ich will nicht bescheißen. ich will einfach eine möglichkeit, dass besuchertausch verhindert wird.

• Dann sehe ich persönlich als einizge Möglichekeit entweder die layer auf einer Unterseite einzubinden, bringt euch weniger Geld dafür braucht ihr aber keine angst vor sperrung des guthabens haben.

Oder ihr schreibt euch ein Script, welches die Zeiten zu denen die Besucher kommen überwacht und wenn es zuviele werden in kurzer Zeit bekommt ihr ne Mail und könnt sofort handeln.. :p (müsste naütrlich über mehrere scripte laufen die das auswerten usw.)

wert.TeeeX.de
    Teste es!

• es geht um besuchertausch. da kommen 1000 verschiedene besucher mit verschiedenen ips auf die site. da nützt das nix

• ok ich habe jetzt mir was gebastelt das zu 99% hilft. ich lese mit php den refer aus, speichere in einem array alle besuchertausch urls und wenn sie im refer drinist kommt eine nette fehlermeldung :D

• Die idee hatte ich auch letztens, allerdings etwas anders. Die Besuchertausch URL ändern sich immer und immer wieder. Insofern wäre das eine unglaubliche Arbeit...

Bei Besuchertausch haben alle die gleichen refer. Du speicherst alle refer und die Anzahl der Leute, die von dieser Seite kommen. Wenn es mehr als 3 sind (oder 1, 2 oder 7 oder 20) dann bekommt der 4. nne fehler meldung.. :)

wert.TeeeX.de
    Teste es!