PSP VIDEO

• WIE KANN ICH NEN Spiel von der PSP aufnehmen SVR08? ( SmachdownvsRaw ) is wichtig

• Danke für eure HILFREICHEN beiträge omg hat ee keiner ne Antwort -Close Pls

• Evtl. solltest Du länger als knapp 19 Stunden warten... :roll:

Abgesehen davon könnte ich mir gut vorstellen, dass bei der Laune, die Du in den letzten Tagen hier an uns ausläßt keiner LUST hat, auf Deinen Thread zu antworten. Du benimmst Dich wie ein kleines, übermüdetes, bockiges KIND, das seinen Willen nicht kriegt und deshalb rummault.

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Jo Wenn man nen Monat daheim sitzt weil man an den Zehen Operriert wurde und die schmerzen normal nach ner woche aufhören sollten aber es nicht tun und man nochmal Operieren muss is es halt fad.

• Wenn man seit November am Zahnsanieren ist, weil der alte Zahnarzt über Jahrzehnte geschlampt hat, deswegen inzwischen drei Zähne gezogen wurden, einige Wurzelbehandlungen durchgeführt wurden und ein Stiftzahn sowie fünf Implantate fällig sind, dabei aber immer noch einige Zähne behandelt werden müssen, dann ist das auch nicht gerade lustig. Nur dass ich währenddessen auch noch ganz normal in die Arbeit gehe, jede Menge Überstunden gemacht habe, meine Beziehung fast drauf gegangen wäre, die Heizung ständig ausfällt, ein Heizkörper leckt, eine Wasserleitung dicht ist und ich das alles ganz alleine auf die Reihe kriegen darf, meine Eltern sind nämlich vor drei bzw. zweieinhalb Jahren gestorben!

Also reiß Dich verd... nochmal ein bisschen zusammen! Andere Leute haben auch ihre Probleme und führen sich deswegen hier noch lange nicht so auf!

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Ich führ mich ned auf . Habe nur gesagt das ich ein Prog gefunden habe . Bzw Das es Geclosed werden muss.

• du hast nicht gesagt das du ein prog gefunden hast... du hast gesagt das eh keiner ne antwort hat und des wegen geclosed werden soll...

mfg

• Leute es ist gut,Raykonboss wir koennen nichts fuer deine 2 Op's
    nimm dir mal ein Beispiel an Carolyn
    sie hat was viel schlimmeres hinter sich als du und hilft trotzdem un heult nicht herum weil es kein Programm fuer so eine Aufnahme gibt bzw. niemand dir den Link gegeben hat.Nimm das einfach mit deinem Handy auf oder so
    und zerstöre nicht das Forenklima...
    MfG ShadoX

[Blockierte Grafik: http://www.repage6.de/memberdata/shadox/asian.jpg]
    \m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/
    Das Leben ist ein scheiss Game hat aber ne verdammt geile Grafik genießt es solange ihr es noch genießen könnt :twisted:

Und mit der Nummer 9 LUCA TONI