WBBlite Style ändern
-
-
Was denn für ein Style-Dokument??
Letzteres habe ich getan...Also, ich weiß nicht was für ein Style Dokument du meinst...
MFG
Alen Shenjja -
Ich meine das .style-Dokument im ACP Ordner.
-
Ja, alles!
Ist alles drinnen...
Also Leute, ich bin echt verzweifelt...
Aber, zum Glück bin ich für freundliche Hilfe hier richtig!MFG
Alen Shenjja -
So müsste es aber gehen, eine andere Ursache gibt es nicht. Hast du das .style-Dokument nur per FTP Programm hoch geladen oder auch importiert?
Wie gesagt, sonst weiß ich es auch nicht.
LG,
Daniel. -
Ja, allerdings...
Habe ich alles gemacht!
Und sonst gibt es keine Möglichkeit???MFG
Alen Shenjja -
Gib mal bitte einen Link zu der Seite, wo du den Style runtergeladen hast, ich werde mir die Verzeichnisse und die Anleitung einmal ansehen.
Oder noch besser: Poste den gesamten Inhalt der read me Datei. ; )
MfG Alienx
-
Also:
-Link
-ReadMe:Hallo liebe Style-Benutzer
Das Style Shark Grau
1) Lade alle Dateien esprechend hoch..
2) Lade den bb1.style auf das apc
3) Wenn was nicht angezeitg wird müsst ihr nur den namen in den Namen ändern der da hin muss!!
Fertig
Bei weiteren vörschlägen bitte an webmaster@wbblite.3hoster.de oder http://www.wbb.coderch.vu/wbb2/
Das Copyrihgt darf nicht empfernt werden und optische änderung nicht erlaubt nur logo ändern oder smielis(Icons)
Und Buttons und Logo werden nicht gemacht von mir nicht gemacht!
ich sorge für keine Schäden oder für haftung
##########WICHTIG##########
Dises Style darf nur bei myWbb, yourWbb, myGen24 und Wbb & Coder Board
von mir HellGrave veröfendlicht werden!
##########ICH HABE FERTIG##########
Mit freundlichen Grüßen
HellGrave
und das
Wbb & Coder Board Team
Hoffe das hilft weiter....*verzweifelt sei*
MFG
Alen Shenjja -
Nochmal: wir kommen nicht an die zip-Datei, ohne sich dort registrieren zu müssen. Das macht doch niemand.
Und hoffentlich sind die dateien besser geschrieben worden, als dieses Readme
-
)ch könnte jemanden ja die Daten meines Freundes sagen (mit verändertem Passwort).
Das geht doch, oder?
Derjenige könnte das doch dann mal versuchen...Wäre jemand bereit dazu?
Denn sonst..wissen wir auch nicht, was wir noch machen sollen.
MFG
Alen Shenjja -
Also ich komme an die Dateien, weil ich dort eh registriert bin. Aber ich habe wie gesagt keine Ahnung, welchen Fehler du gemacht hast. Bei mir funktioniert der Style wunderbar.
-
Möchtest du das denn dann mal in seinem Forum einbauen?
MFG
Alen Shenjja -
Wenn du mir deine Daten gibst.. ICQ -> 423268599 kannst mich ja mal deswegen anschreiben, oder per PN.
-
Hi,
gut, wenn Krusty dir jetzt hilft, ist ja alles super.
Aber mal als persönliche Anmerkung von mir, die "Anleitung" ist wirklich nicht gerade sehr aufschlussreich. Allein der dritte Satz "...mit dem Namen, der da hin muss" zeugt nicht gerade von Professionalität.
Ich habe selber längere Zeit mit vbulletin gearbeitet und für jeden Hack, und wenn es nur eine erweiterte Navigationsleiste war, waren die Anleitungen tausendmal benutzerfreundlicher und umfangreicher.
Mein Tip: Verzichte auf das, was tausend andere auch schon haben, in diesem Fall ein Gratis Style und mach dir das Design und das Layout seber. Beim wbblite hast im Gegensatz zum vb den Vorteil, dass du nur die einzelnen Template Dateien editieren musst, was insofern ein Vorteil ist, da du dich nicht erst durch den gesamten Quellcode durchsuchen musst.
MfG Alienx
-
Nee, das ist meinem Freund zu anstrengend.
Außerdem weiß keiner von uns beiden, wie sowas geht, und so fertig Styles sehen teils sogar ganz gut aus...MFG
Alen ShenjjaP.S: Wenn Krusty und ich (bzw Krusty) das hingekriegt haben, dann sage ich bescheid.
EDIT:
Endlich geschafft!
Mein Freund ist sehr erleichtert. -
Es lag daran, dass der Ordner am Anfang klein geschrieben werden musste.
LG,
Daniel. -
Zitat von Alen Shenjja
Nee, das ist meinem Freund zu anstrengend.
Außerdem weiß keiner von uns beiden, wie sowas geht, und so fertig Styles sehen teils sogar ganz gut aus...Das geht jetzt zwar etwas ins Offtopic, aber dazu brauchst du wirklich kaum Kentnisse. In manchen Fällen reicht es sogar schon, das entspr. Template zu öffnen und einen Bildpfad o.ä. anzupassen.
Denn das gleiche zu haben, was Tausende vor dir auch schon ohne jedwede größere Anstrengung eingebaut haben ist ja auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Sicher sehen die Styles manchmal toll aus, aber einen eigenen Style zu kreieren ist immer noch eine größere Leistung, als einen fertigen einzubauen. Du erweiterst dein Können und hast am Ende vllt. sogar noch ein besseres Gesamtlayout.
Oder versuch doch erst mal den Shakr Style etwas zu modifizieren. Dem Thema des Forums entspr. anzupassen. Musst ja nicht gleich von Grund auf alles neu hochziehen.
MfG Alienx
-