Seit ihr fuer meine Idee? 0
-
Ja (0) 0%
-
Vielleicht,noch bissl die Regeln aendern (0) 0%
-
Nein (0) 0%
-
Blöde Idee (0) 0%
ich habe eine sehr gute Idee das wir vielleicht jeden Woche einen Bannercontest machen und das wuerde ich mir so vorstellen:
Das wir ein eigenes Unterforum mit dem Namen SOTW aufmachen (Signature of the Week)..Und dann 3 Threads aufmachen fuer jeden SOTW die so heissen koennten:
-SOTW (die nummer der wievielte das ist) Eintragung da kommen die Sig's rein.
-SOTW (die nummer der wievielte das ist) Voting.Da werden dan alle Sig's gepostet von driver oder wer auch immer Schiri macht.
-SOTW (die nummer der wievielte das ist) Dort wuerden dann die ersten 3 gepostet werden und die User beglueckwuenschen die 3.
Ich denke das koennte mehr User heranziehen.Und wuerde bestimmt immer spannend werden und so verbessert sich ja dann auch jeder hier.
Und zu den Regeln wie ich sie machen wuerde:
Format eig. egal solange es immer noch Bannergroesse hat.Und nich grade Wallpaper groesse.Hoechstens 400x150
Thema:Freiwählbar außer driver hat mal ein Thema Vorschlag (aber Pic was benutzt wird um den Banner zuerstellen muss zu diesem Thema passen und wird nicht von driver bestimmt.
Das von mir sund nur Vorschläge und sollen keine Bestimmungen sein,ich habe mir nur ueberlegt wie wir dieses Forum etwas verschoenern koennten.
ICH WÜRDE AUCH DAS MANAGEN UEBERNEHMEN UM DIESE IDEE DURCHZUFUEHREN!?!?!
MfG ShadoX