Wer hilft bei meiner Tabelle?

• Hallo, bin wie viele andere kein Programmierer und schiebe eigentlich nur bereits vorhandene Code-Schnipsel zusammen. Ich habe ein kostenloses Anzeigenportal im Netz und möchte auf dieser Seite eine weitere Spalte an der rechten Seite installieren. Der Code der Seite ist unten angefügt. Die rechte Spalte existiert bereits.
    Mein Problem: Die mittlere Spalte rutscht immer mit nach unten, wenn ich rechts in die Spalte Text einfüge. DAS möchte ich verhindern.

Ich würde mich freuen, wenn jemand hilft. Für einen Profi sicher eine Sache von 3 minuten.

Hier der Code:

<HTML>

<HEAD>
    <center>
    <TITLE>$title</TITLE>
    $head_code
    </HEAD>

<BODY bgcolor="$bgcolor" background="$background" text="$text_color" link="$link_color" vlink="$vlink_color" alink="$alink_color">
    <table width=670 border=0 cellpadding=0 cellspacing=0>
    <tr>
    <td valign=top>
    <table align=left width=180 border=0 bgcolor="$secondary_large_table_color" cellpadding=0 cellspacing=0>
    <tr>
    <td align=center>

$upper_left_corner

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%" bgcolor="$secondary_large_table_color">
    <tr>
    <td align="center"><table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%" bgcolor="$toolbar_divider_color">
    <tr>
    <!--
    <td align="left"></td>
    <td align="right"></td>
    -->
    </tr>
    </table>
    </td>
    </tr>

<tr>
    <td align="center" bgcolor="$logon_bar_color"><font color="$toolbar_text_color" size="1" face="ARIAL, HELVETICA">

<font color="$toolbar_text_color" size="2" face="ARIAL, HELVETICA">
    Schnellsuche
    <font size="1">Suchbegriff eingeben:</font></td>
    </tr>
    <tr>
    <td valign="middle" height="20" align=center bgcolor="$logon_bar_color">~;
    &generic_form_header;
    print qq~
    <input name=keywords type=text size=18>

<INPUT TYPE="hidden" NAME="boolean" VALUE="any terms">
    <INPUT TYPE="hidden" NAME="case_sensitive" value="insensitive">
    <INPUT TYPE="hidden" NAME="results_format" VALUE="$default_results_format">
    <INPUT TYPE="hidden" NAME="query" VALUE="keyword">

<INPUT TYPE="hidden" NAME="search_and_display_db_button" VALUE="Suchen!">
    <INPUT TYPE="submit" VALUE="Suchen!">

</form>
    </style>

<!--
    ############### Navigation linke Seite ##########################
    -->

<table width="180" border="0" cellspacing="2" cellpadding="2">
    <tr>
    <td valign="top" width="10"></td>
    <td class="dsR1" valign="top"><font size="1" face="ARIAL, HELVETICA"></a></td>
    </tr>
    <tr>
    <td valign="top" width="10"> </td>
    <td class="dsR1" valign="top"><font size="2" face="VERDANA, ARIAL, HELVETICA">Neue Anzeige</font></td>
    </tr>
    <!-- <tr>
    <td class="dsR1" valign="top"><font size="1" face="ARIAL, HELVETICA">Gezielte Suche</td>
    </tr> -->
    <!-- <tr>
    <td class="dsR1" valign="top"><font size="1" face="ARIAL, HELVETICA">Letzte Anzeigen ansehen</td>
    </tr> -->
    <!-- <tr>
    <td class="dsR1" valign="top"><font size="1" face="ARIAL, HELVETICA">Anzeigen-Rubriken</td>
    </tr> -->
    <tr>
    <td class="dsR1" valign="top"><font size="1" face="VERDANA, ARIAL, HELVETICA">Anz. &auml;ndern/verl&auml;ngern</td>
    </tr>
    <!-- <tr>
    <td class="dsR1" valign="top"><font size="1" face="ARIAL, HELVETICA">Anzeige l&ouml;schen</td>
    </tr> -->
    <!-- <tr>
    <td class="dsR1" valign="top"><font size="1" face="ARIAL, HELVETICA">Foto hinzuf&uuml;gen</td>
    </tr> -->
    <!-- <tr>
    <td class="dsR1" valign="top"><font size="1" face="ARIAL, HELVETICA">
    </a></td>
    </tr> -->
    <tr>
    <td class="dsR1" valign="top"><font size="1" face="VERDANA, ARIAL, HELVETICA">Suchagent einrichten</td>
    </tr>
    <tr>
    <td class="dsR1" valign="top"><a href="http://www.brotfuerdiewelt.de/anzeigen/birdcast.cgi"><font size="1" face="VERDANA, ARIAL, HELVETICA">Uns
    weiterempfehlen</a></td>
    </tr>
    <tr>
    <td class="dsR1" valign="top"><font size="1" face="VERDANA, ARIAL, HELVETICA"></a></td>
    </tr>

<!-- <tr>
    <td align="center" bgcolor="$toolbar_divider_color"><font color="$toolbar_text_color" size="1" face="ARIAL, HELVETICA">Trennbalken</font></td>
    </tr> -->

<tr>
    <td class="dsR1" valign="top"><font size="1" face="VERDANA, ARIAL, HELVETICA">Fragen?</td>
    </tr>

<tr>
    <td class="dsR1" valign="top"><A HREF="#$helptopic" onClick="window.open('$script_url?print_popup_help=on#$helptopic','userhelp','WIDTH=400,HEIGHT=400,scrollbars=yes,left=150,top=100,screenX=150,screenY=100');return false"><font size="1" face="ARIAL, HELVETICA">Hilfe Pop-Up
    </a></font></td>
    </tr>

</table>

<!-- <tr>
    <td align="center" bgcolor="$toolbar_divider_color" height=1><font color="$toolbar_divider_color" size=1></td>
    </tr> -->
    <tr>
    <td align="center" bgcolor="$navbar_legend_color">

<a href="http://www.brotfuerdiewelt.de" target="_blank">

[Blockierte Grafik: http://www.brotfuerdiewelt.de/topsites/button.php?id=511]
    </a>

<span style="font-family: verdana;font-size: 10pt"><a href="http://www.brotfuerdiewelt.de" target="_blank">

<a href="http://www.brotfuerdiewelt.de/">[Blockierte Grafik: http://www.einbanner.de/files/az.jpg]

</tr>
    <tr>
    <td align="center" bgcolor="$navbar_legend_color"><a href="http://www.brotfuerdiewelt.de/">

</tr>

<td align="center" bgcolor="$toolbar_divider_color" height=10><font color="$toolbar_divider_color" size=1></td>
    </tr>
    </table>
    <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%" bgcolor="$toolbar_divider_color">
    <tr>
    <!--
    <td align="left" valign="top"></td>
    <td align="right" valign="top"></td>
    -->
    </tr>
    </table>
    </center>

</td></tr>
    </table>
    </td>
    <td>
    <table width=12 border=0><tr><td></td></tr></table>
    </td>
    <td valign=top>
    <table width=800 border=0>
    <tr>
    <td align=center>
    $header~;

######################### Stauszeile unterhalb des Logos #################################

print qq~
    <table width=100% cellpadding=0 cellspacing=0><tr><td bgcolor="$secondary_large_table_color"><font size="1" face="ARIAL, HELVETICA">Hauptseite > Kleinanzeigen~;
    if ($form_data{'category'} ne "") {
    $category = $form_data{'category'};
    $category =~ s/\+/plussign/g;
    $category =~ s/ /\+/g;
    $category =~ s/&/ampersand/g;
    $category =~ s/=/equalsign/g;

$category_name = $category;

$category_name =~ s/\+/ /g;
    $category_name =~ s/plussign/\+/g;
    $category_name =~ s/ampersand/&/g;
    $category_name =~ s/equalsign/=/g;

print qq~ > $category_name~; }
    print qq~</font></td></tr></table>

Hier steht Text - Hier steht Text - Hier steht Text - Hier steht Text - Hier steht Text - Hier steht Text - Hier steht Text - Hier steht Text - Hier steht Text - Hier steht Text - Hier steht Text - Hier steht Text - Hier steht Text - Hier steht Text - Hier steht Text - Hier steht Text - Hier steht Text - Hier steht Text - Hier steht Text - Hier steht Text - Hier steht Text - Hier steht Text - Hier steht Text - Hier steht Text - Hier steht Text - Hier steht Text - Hier steht Text - Hier steht Text - Hier steht Text - Hier steht Text - Hier steht Text -

</td>
    <td valign=top><td>
    <table width=170 border=1><tr><td>
    Hier ist die rechte Spalte - Hier ist die rechte Spalte - Hier ist die rechte Spalte - Hier ist die rechte Spalte - Hier ist die rechte Spalte - Hier ist die rechte Spalte - Hier ist die rechte Spalte - Hier ist die rechte Spalte - Hier ist die rechte Spalte - Hier ist die rechte Spalte - Hier ist die rechte Spalte - </td></tr></table>
    </td>

• Hallo!
    Erst einmal DANKE für Deine Hilfe.

Leider steht die Seite bei mir nur lokal auf dem Rechner. Allerdings kannst du genau sehen, was passiert, wenn du den obigen Code in einen HTML-Editor eingibst und die Vorschau im Browser aktivierst. Dann ist zu erkennen, worum es geht.

Gruß - Jürgen

• Hab mir die Screenshots angesehen. Die Browser interpretieren natürlich ein wenig unterschiedlich. Aber die rechte Spalte ist auf jeden Fall da, wo sie sein soll.
    Dein Vorschlag mit dem "neu hochziehen" in Ehren. Aber da ich davon keine Ahnung habe, wird es so nicht klappen. Ich denke, dass ein erfahrener Programmierer schon direkt sehen wird, warum die mittere Spalte nach unten rutscht, wenn ich in der rechten mehr Text eingebe.

Trotzdem vielen Dank :)