Hier wird jeder Thread immer gleich geclosed es ist schon voll nervig
Thread Closen
-
Raykonboss -
27. März 2008 um 21:11 -
Geschlossen
-
-
weist du was.... du bist ne heulsuse !
-
-
Zitat von Arno112
BTT
was heisst das auf deutsch??????
-
ne bin ich ned , nur closed ihr jedes thema was euch ned passt wo andere noch gerne dazuposten würden
-
ach ? beweise ?
-
du hasts wieder geöffnet
-
der thread hat scheinbar gegen die regeln verstoßen, deshalb
wurde er kurzfristig geschlossen um damit ich mir einen überblick
schaffen kann.is des dein einziger beweis ? .... armseelig !
-
Ich finde nicht, dass die Threads zu früh geschlossen werden. Die Moderatoren machen das schon ganz gut so
-
-
Ray, soweit ich das im Forum mitbekommen hast, bist du 16 oder 17, richtig?!
Darf man in diesem Alter nicht erwarten, das man bereits ein beachtliches Maß an Lebenserfahrung und Anstand gesammelt hat?! Wieso zeigst du andauernd das es bei dir nicht der Fall ist?! Wieso versuchst du nciht wenigstens dich ein wenig anzupassen?!
-
wow... tolles argument ray. fallen wir jetzt zurück ins kleinkindstadium
und werfen uns gegenseitig beleidigungen an den kopf ? oder kann ich
von dir nochwas produktives erwarten ? z.b. nen beweis....sonst mach ich den hier auch zu... oder lösch nen gleich...
-
Bambino: Das kann stimmen das man da Lebenserfahrung und anstand hat aber ich glaube in diesem alter (ich bin nicht so alt aber ich merks bei meinem bruder der 17 ist) wird man erst richtig scharf auf zoff (oder er ist eine ausnahme) mein bruder scheint mir so wie 0 Anstand... und ray ist gut dagegen
mfg
-
glaub des hängt weniger min alter zusammen. eher mit der erziehung und
dem sozialen umfeld mit dem man sich so abgibt. ich war mit 17 jedenfalls
nicht so.... -
Ich denke aber das man mit 17 über wenigstens ein bisschen Anstand verfügen sollte, und wissen sollte, das man den Co-Admin eines Forum nicht armseelig nennen sollte. Das ist Kindergartenniveau. Einige denken wahrscheinlich immernoch, das niveau ne Creme ist.... -.-
-
-
-
vielleicht auch zu streng, so dass er jetzt alles rauslassen muss
-
darüber könen und dürfen wir nicht mutmasen wir sind keine psychologen wäre fies wenn wir uns da was rausdichten......
-
naja, wir stellen ja keine behauptungen auf und sagen "er hatte ne zu
strenge erziehung" - könn ma ja auch garnet, keiner kenn ihn.wir stellen möglichkeiten in dem raum...
aber wie auch immer - wir sind weit weg vom thema...
raykon ? willst nochwas sagen ?
-