• Hab vergessen das hier zu erwähnen:

Zitat

Doch musst du. Entweder als Kleinunternehmer für jedes Produkt welches du verkaufst oder als Kleinunternehmer für den Server.

Das bestreite ich nicht. Nur von der Umsatzsteuer bin ich ausgeschlossen, habe mich da etwas schwammig ausgedrückt.

Zitat

Also 70 GB Traffic zu verursachen ist doch nicht wirklich ein Problem.
    Als Image Hoster oder wenn man einfach mehrere Websiten auf den Webspace tut.
    Da gibt es viele legale Anwendungsbereiche.

Einen Imagehoster betreibt man nicht auf Webspace sondern auf seinem eigenen Server. Jeder Anbieter würde einen Imagehoster von seinem Webspace kicken, alleine schon wegen der Serverlast.
    Ich rede von ganz normalen Webseiten mein Bester ;)

• Zitat von R3WARD

oder hast du den TS² Server von einem Teamspeakhoster?

1. gehst du auf meine Frage nicht ein.

2. soll/muss eine Steuernummer im Impressum angegeben sein (auch als Kleinunternehmer)
    Außerdem schaut das Impressum nicht vertrauenswürdig aus, da z.B. Rechtsform fehlt. Warum weißt du nicht den Besucher daraufhin das du mehrwertsteuerbefreit bist?

3. Homepage ist nicht valid und schaut unseriös aus. Außerdem ist sie nur aus Bildern aufgebaut. Die AGBs kann man nicht gut lesen.
    Die Angebote geben mir eigentlich zu wenig Informationen (z.B. finde ich nichts über E-Mail Adressen oder sind keine Mail Adressen dabei? Wie sieht es mit PERL, CGI aus?).

4. Ich dachte immer, dass der Anbieter den Kunden über sein Widerrufsrecht hinweißen muss, aber bei dir finde ich nirgends etwas darüber

5. wahrscheinlich hast du keine Teamspeaklizenz und hostest somit illegal.

• Zitat

1. gehst du auf meine Frage nicht ein.

Stimmt, tut mir Leid, habe leider noch andere Dinge zu tun als deinen Fragen zu beantworten.
    Allerdings hast du Recht, bis jetzt habe ich Teamspeak nur für private Zwecke verwendet, habe ganz vergessen.
    Den Teamspeakserver werde ich bei nächster Gelegenheit entfernen.

Zitat

2. soll/muss eine Steuernummer im Impressum angegeben sein (auch als Kleinunternehmer)

Da muss ich dich verbessern:
    Es ist keineswegs zwingend, die Steurnummer im Impressum anzugeben.

Zitat

Außerdem schaut das Impressum nicht vertrauenswürdig aus, da z.B. Rechtsform fehlt.

Rechtsform ist zwar schon in den AGB zu finden, aber ich werde sie noch im Impressum eintragen.

Zitat

Warum weißt du nicht den Besucher daraufhin das du mehrwertsteuerbefreit bist?

Muss ich das?

Zitat

3. Homepage ist nicht valid und schaut unseriös aus. Außerdem ist sie nur aus Bildern aufgebaut.

Hatten wir schon.

Zitat

Die AGBs kann man nicht gut lesen.

Wird gefixxt.

Zitat

Die Angebote geben mir eigentlich zu wenig Informationen (z.B. finde ich nichts über E-Mail Adressen oder sind keine Mail Adressen dabei? Wie sieht es mit PERL, CGI aus?).

Momentan steht in der Beschreibung der volle Funktionsumfang des Angebots.
    Wir bemühen uns aber, den Funktionsumfang immer zu erweitern.

Zitat

4. Ich dachte immer, dass der Anbieter den Kunden über sein Widerrufsrecht hinweißen muss, aber bei dir finde ich nirgends etwas darüber

Wäre mir neu, aber mache ich doch gerne ;)

Zitat

5. wahrscheinlich hast du keine Teamspeaklizenz und hostest somit illegal.

Gibt mir 3 Minuten und der Server ist offline.
    mfg

• OblivionModGods,

also, wenn wir vom Design sprechen:
    Das ist nicht nur gewöhnungsbedürftig, das ist ein einfacher screen. Hier lässt sich rein optisch eine Menge besser machen.
    ..wenn wir vom Code sprechen:
    Der ist erst gar nicht diskutabel.- Ps tabellencode

• Zitat von OblivionModGods

Wenn jemand wirklich übermäßig viel traffic verbraucht werde ich ihn erstmal freundlich darauf hinweisen. Ich meine: Wer verbraucht schon mit legalen Sachen mehr als durchschnittlich 70gb/Monat? Meine Tolleranzgrenze ist weit oben, ich möchte nur nicht, dass die lockere Trafficbegrenzung ausgenutzt wird.
    Ich werde sicher keinen sperren wenn er viel Traffic verbraucht aber 100GB wären schon etwas arg.

Wenn deine Kunden ihre Seiten so bauen wie du deine, dann kommen die sehr schnell auf 70GB im Monat.
    Also: Schnellstens jeglichen Text auch als Text in die Website einbinden. Du willst ja schließlich Kunden und Freund google kann leider keine Bilder lesen.