JavaScript "Alles-Könner" gesucht :-)

• Um nich lange erklären zu müssen, hab ich mal ne Testseite hochgeladen (der Link is weiter unten).
    In jedem einzelnen Feld sind 3 Bilder voreingestellt (überall die gleichen!), die alle zur selben Zeit wechseln. Warum ist das nach dem 1.Wechsel nich mehr in allen Feldern gleich??????

Der Hintergedanke ist, dass nachher einige Teilfelder zusammen ein großes Bild ergeben. Deswegen ist das nich grad praktisch wenn die nich zeitgleich laufen, obwohl ich einfach nich mehr verstehe warum. Ich sitz da jetz seit 2 Tagen dran und blick gar nix mehr ...

http://<br>http://labaracca.wbc-service.com/index.html</a><br>

Vielleicht kann mir da mal jemand unter die Arme greifen...bitte bitte...
    1000 Dank im voraus...

MfG

• also der firefox sagt:

das hier der fehler liegt... leider hab ich net die zeit des alles genauer unter die lupe zu nehmen.....
    (ziehe akut um und bau den pc in kürze ab)

• Hey. Vorab danke, dass du dir das mal angesehen hast.
    Die Fehlerzeilen hab ich mir mal angesehen, aber blick das nich so ganz :?

Also für mich kann das eigentlich nur irgendwie was mit der Array-Größe zu tun haben, da ja alle Container-Felder in den selben Array geladen werden, um nachher referenziert werden zu können.

Lass ich das alles nämlich z.B. nur mit 3 Feldern laufen, läuft alles super. Lass ich alles mit z.B. 6 oder 7 Feldern laufen, funtkioniert zuerst alles super, aber nachdem 5 oder 6 Wechsel fangen die Unterschiede dann auch an.

:cry:

• joa so is des, wenn man frameworks benutzt, die nich ganz ausgereift sind..^^
    ist auch gar nicht so einfach sich durch elend viele js-files zu klicken und dann nen fehler zu finden..!

• Kann schon sein :oops:
    Scheint an dem "prototype.js" Framework zu liegen, nachdem was man so liest. Es gibt ne neue 1.6 Version. Wenn ich die allerdings nutze seh ich nich mal mehr ein Bild.
    Krieg gleich nen Nervenzusammenbruch ...

Is das 1.Mal dass mal was im IE läuft und nich im Firefox.

• Keiner sonst ne Idee?????????? :cry:

Ich bin auch gern bereit mir ne alternative anzuhören. Was ich so ungefähr machen möchte sieht man ja eindeutig auf dem obigen Link...

Vielen Dank im voraus ...

lg