Bewertung & Kritik :D

• Hi zusammen,

bin neu hier und wollte mal hören was ihr so von meiner Seite haltet. Harte Kritik ist erwünscht. Bei http://www.rarelinks.de geht es um einen neuen Webkatalog der vorallem Seiten mit viel Inhalt und möglichst wenig Werbung beinhalten soll.
    Keine Ahnung ob das Design und die Idee gut ist. Habe schon in anderen Foren gepostet und jetzt nich sooo viel Feedback bekommen. Hoffe hier siehts anders aus.

Wenn ihr eure Seiten bei mir eintragen wollt. Könnt ihr daß in dem Zuge natürlich direkt mal machen. ;D

Grüße

• nuja... is halt nen cms was ich glei nich so gut finde aber nagut :)

inhalt isn gutes thema aber dazu gibts schon sehr sehr viele seiten im netz da wirstes schwer haben bei google weit oben zu stehn...

mfg

• Nuja, ich hab keine Lust mich durch html oder php code zu kämpfen wenn ich eine neue Seite verlinken will. Ich könnte bestimmt aber ist mir zu viel arbeit *g* Ich will mich mehr auf den Content kozentrieren. War schon fast zu viel arbeit den Header zu erstellen :oops:
    Ich hoffe ich kann mir durch aktuallität nen hohen Pagerank erarbeiten :D

• keine sorge da kommt schon noch wer ;)
    und keine Doppelposts:

Zitat

Doppelpostings werden gelöscht und macht den Moderatoren nur unnötige Arbeit. Sollte beim Threaderstellung ein falsches Forum gewählt worden, so werden diese von den Moderatoren dementsprechend in das richtige Forum verschoben.

• scheint auf dem ersten Blick ein Webkatalog zu sein;

Die Page sieht standart aus.

Den Header find ich auch gut.
    Auf den kann man aufbauen. :)