ComboBox nach oben aufklappen

  • Glaube das macht windoof ... das kann man net beeinflussen soweit ich weis
    is nur enn am bildschirmrand unten nicht mehr genug platz ist ...

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • Schade. Ich habe eine in meinem Header. Nach oben hin is Background und nach fängt halt der Content an. Wär schöner wenn die Auswahlliste nich in den Content, sondern nach oben in den freien Bereich dropt.

    Nu isser traurig :(

  • ginge das net mit divs und css ?

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • Also ich habe das im Moment ganz normal gelöst über die

    Code
    <select onChange

    Variante. Ich kann mir schon denken dass es sicher auch nich das Problem sein dürfte sich ne ComboBox per CSS zu erstellen. Wenn das irgendwie möglich wäre, ist es sicher auch nich das Problem, die nach oben klappen zu lassen.

    Nur leider hab ich da keine Anhaltspunkt. Und googlen bringt mich auch nich wirklich weiter.
    Hast du denn ne Idee wie man das lösen könnte?

    danke

  • ich meine sowas hier : http://www.cssplay.co.uk/menus/final_drop.html
    das kann man dann auch nach oben aufklappen lassen

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • Hmm...damit würde ich mich auch zufrieden geben. Nur auch da weiss ich nich wie ich da 1 Spalte erstelle mit Unterpunkten, die nach oben aufklappen.

    Vielen Dank vorab