Anleitung für Spülmaschine!

• Hallo an alle!
    Ich harbe ein Problem und zwar bin ich und meine freundin umgezogen und in der neuen Küche ist eine Spülmaschine vorhanden aber keine gebrauchsanleitung ist ja nicht so das ich mich mit den dingern nicht auskenne aber die ist echt net ohne
    es handelt sich um ein model von Exquisit GSP 12E die schalten liegen alle am rand man bedint die nicht von vorne sondern an der schwelle hat jemand zu fallig eine Bedinungsanleitung im Netz habe ich nemlich nix gefunden bitte um Hilfe danke!

• Bist ja ein ganz schlauer zeigt mir ne seite wo auch nichts zu finden ist also erst deken dan schreiben lach so was net man im Saarland einen trotel sorry also beim nächsten mal denken bevor du so ne sau blöde bemerkung schreibst!

• Ich habe jetzt eine Weile gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden. Nicht alle Hersteller stellen ihre Bedienungsanleitungen online, damit wirst du leben müssen, schätz ich.
    Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als den Hersteller direkt nach einer Bedienungsanleitung zu fragen. Mit etwas Glück bekommst du die auch kostenfrei.
    Habe leider keine bessere Antwort für dich.

Gruß,
    Jojo

• Zitat

zeigt mir ne seite wo auch nichts zu finden ist

Ich seh nicht nur eine Seite. Ich seh 5 Resultate. Hab aber gesehen, dass da nix ist. War ja auch nur ne Idee.

Kannst ja mal auf der Herstellersite schauen und vielleicht einen anderen Suchbegriff eingeben. Kann ja sein, dass es nichts gibt (hat ja schon jojo87 gesagt)!

• Zitat von firefox5.0

...hat ja schon driver gesagt....

:smilie051: Dabei hab ich nicht mal den Führerschein :D

EDIT: ach toll, jetzt hattern editiert :roll: Und keiner versteht mehr den Post

• :oops: Hab was wegen driver studiert, als ich den Beitrag geschrieben habe.

Aber ists jetzt besser?