wirklich kein php erlaubt?
dann würde ich was netteskleines mit dem alien machen.
Banner of the month Eintragung!?!
-
-
PHP gehört nicht zu Bildbearbeitungsprogrammen.
Daher ist das Schwachsinn. -
sagt mal ist anim erlaubt?
was heißt schwachsinn, wenn man dem alien nen kleinen text gibt?
code würde ich natürlich mitangeben. -
Yauu annimieren kannste das vieh
-
und ich schlage für die zukunft vor, daß hier bilder genommen werden die keinem urheberrecht unterliegen, also frei sind (pixelio.de oder sowas)
und angabe der quelle, wo des bild herkommt...! -
Snaptic +1
Also ich finde das etwas sch***** wenn du (ShadoX) deinen Banner schon fertig hast und die anderen sich grad noch eintragen... .
Aber egal.mfg
-
is irgendwie eh komisch wenn der veranstalter auch mitmacht.
find ich persönlich etwas unfair, wer weis nach welchem schema
er die bilder gewählt hat...aber naja... ich will mich ja raushalten..
-
warum?
was steht dagegen? -
naja, ich hab hier auch haufenweise banner vorliegen. ich such mir einfach
den besten aus und geb danns original an um zu sehen was die anderen
machen. find ich etwas unfair. aber wie gesagt - ich halt mir raus.(soll natürlich nicht heißen das shadox es so gemacht hat, aber die möglichkeit besteht)
-
Ich habe angefangen mit dem designen von dem Banner als ich den Thread eroeffnet habe.Selbst wenn ich den Banner vorher hatte kann einer der gut designen kann mich immer noch toppen!(Ich hab ihn wirklich erst dann gemacht als ich den Thread eroeffnet habe.)
Jedenfalls hoffe ich das hier nicht disskutiert wird sondern
welche mitmachen.
Also wer macht denn jetzt mit?
MfG -
-
Zitat von The User
sagt mal ist anim erlaubt?
was heißt schwachsinn, wenn man dem alien nen kleinen text gibt?
code würde ich natürlich mitangeben.Jo, mach dat doch mit Flash. Ist einfacher und flexibler zu handhaben. Trial kriegste kostenlos, Aufwand ist minimal. Aber nur ein Vorschlag.
@Josi: Jo, meine Fähigkeiten als Designer sind zwar bescheiden, aber ich mache gerne mal mit. Aus dem Transformers-Screen lässt sich noch einiges rausholen.
MfG Alienx
-
ja abern dynamischen text krieg ich nur mit php.
-
Nope, kriegste auch mit Flash, musst halt dann mit AS dynamisieren, z.B. den text als Variable deklarieren und dann dynamisch ändern lassen oder gleich ein Eingabefeld machen.
Ist halt auch nur ein Vorschlag, weil Flash dir schon einiges an Arbeit abnimmt, denke ich. UND: Du kannst nebenbei noch einiges an optischen Effekten o.ä. miteinfließen lassen.MfG Alienx
-
man!
wenn flash erlaubt ist und php nicht!
was ist das!
weißt du, ich hab 0 erfahrung mit flash, mit php kann ich das halt leicht machen, so rieseneffekte sind eh blöd. -
Ich würd ne Regel machen, die folgendes besagt:
Nur mit Grafikprogrammen, wie Photoshop, Gimp, Paint.NET darf gearbeitet werden. Programmiersprachen und dergleichen ist nicht erlaubt.
-
finde die regel schrott
wäre nähmlich auch dafür das PHP erlaubt ist... dann mach ich mit
weil ich das gern mal versuchen würde (hab's noch nie gemacht)mfg
-
Aber dann wären alle Programmiersprachen erlaubt auch Flash etc...
Ich meinte, wenn PHP nicht erlaubt ist, dann ist auch Flash, etc nicht erlaubt. Lieber alles oder gar nichts.
-
jo dem stimm ich wiederum zu entweder alles oder nichts^^
mfg
-
Mal ne Frage an den Organisator:
Sind nun auch Programmiersprachen erlaubt oder nur Grafikprogramme?
Wär wichtig zu wissen. Vielleicht versuche ich mein Glück auch noch.
-