Hallo an alle!
Nachdem ich mir schon einige graue Haare eingehandelt habe und beim durchforstenb des Internets auf dieses Hilfe-Forum gestoßen bin...will ich mal mein Glück versuchen, vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Nachdem meine Seite gehäkt worden ist (eine vorgefärtigte Seite) wollte ich meine HP erneuern durch eine selbstgestaltete....aber natürlich wollte ich auch solchen Schnick-chnack wie z.B. einen Besucherzähler...
Überall wo man einen erhält und auch bei meiner Suche im Internet steht....."und dann baun sie ihn in die HP ein..." alles schön und gut..aber wie???????
Provesorisch könnt Ihr hier mal sehen.....http://www.photoimpact.petras-virtuelle-welten.de/index.html
Ich bekomme ihn zwar auf die Seite..ich möchte ihn aber gern auf den dunkelgrünen Streifen/Banner oder wie man es nennen willrechts unter der Blume)
ich bekomme es nicht hin....ich bekomme ihn zwar an die Stelle aber nicht auf den Banner(das dunkelgrüne) Er ist immer auf dem Untergrund..so wie jetzt auch ..
Ich müßte, denke ich, das Bild/Banner in den Hintergrund einbinden,,,ich bekomme es nicht hin.
Also wenn jemand aus meiner Schreiberei schlau geworden ist und mir helfen kann...ich wäre dankbar.
Wenn ich das mit dem Besucherzähler hin bekommen , würde ich dann auch einen Kalender u.a. einbinden..müßte dann ja nach dem gleichen Prinzip gehen.
Vielen Dank fürs Lesen und noch mehr Dank fürs Antworten
Gruß Petra