td Breite automatisch
-
-
Hallo,
wenn du z.b. die Breite und die Höhe der Tabelle nicht definierst, verziehen sie sich so, so wie der Text breit und hoch ist.
So wie ich dich jetzt verstanden habe, willst du die breite der Spalten gleichbreit haben.
dazu benutz das:
<table>
<tr>
<td width="300" height="100%">>BlaBlaBla</td>
<td width="300" height="100%">Bla</td>
</tr>
</table>Jedoch halte ich nicht viel von dieser Variante und benutzte deshalb CSS.
lg
-
Das ist ja das Problem...
Die Breite soll nicht definiert sein! -
Und wie stellst du dir das ohne Angaben vor?
Anders gehts nicht, meines Wissens nach.lg
-
...das ist ja die Frage... ob das realisierbar ist... gerne auch mit javascript...
-
Da stell ich mir natürlich die Frage, weshalb du das nicht so möchtest
-
Ohhh... ist doch scheiß egal... Kundenwunsch... und ohne Tabellengerüst ist es schwer realisierbar weils ein grafisch aufwendiges Design ist und trotzdem alles felxibel sein soll...
-
also eine tabelle ist immer so brei, wie ihre breiteste stelle...!
also gib einfach keine breite an und des sollte fruchten..
doch beachte, sollte sich in der tabellenzelle was ändern (in der breite), so ändert sich dann auch die gesamtbreite der tabelle.
und wenn du es mit javascript ändern willst, ist die breitendefinition pflicht! -
Jojo... hab ich mir auch schon gedacht... aber in diesem Falle... zieht der Kunde den kürzeren
-
wennste da mal mehr infos geben könntest würd sich vielleicht sogar wer finden der dir ne lösung bietet
-
-
-
Na sicher gehts auch mit divs... aber mit nem Table drum herum noch viel schneller... aber egal... habs schon geschafft...
-
Wieso machste net eine Tabelle in einer Tabelle? Und die "äußere" Tabelle definierst du eine feste Breite