[SUCHE] Programmierer

• Hallo Zusammen,

Dringend gesucht wird ein erfahrener, zuverlässiger und hilfsbereiter Programmierer!

Deine Stärken:
    - prof. php
    - valides html, css
    - MySQL
    - evtl. Ajax
    - Suchmaschienen optimiertes arbeiten

Deine Aufgabe:
    Eine bereits Online gestellte, neue Version einer 2004
    gegründeten Party-Bilder-Community kurzfristig
    weiterentwickeln.

Aktueller Stand: ca. 55%
    User-Stamm: ~ 8000

URL: >>(pa)rty(-)co(nn)e(xi)on(.)de,.net,.com << ohne "()" :wink:

Es fehlen noch einige Features der
    Community wie z.B. Registrierung,
    Bilder Gallerie, ACP, HotorNot, Chat, Forum,
    User-Profil Optimierung, Terminkalender,
    paar kleinigkeiten usw. (Beispiele liegen jeweils vor)

Was hast du davon?:
    Bezahlung - verhandlungssache
    Werbung für eigenes Projekt o.ä.
    Alles weitere kann man dann klären.
    Evtl. auch einstieg ins Projekt.

Kontakt:
    Erstkontakt bitte per PM - ggf. Referenzen?
    Danach am unkompliziertesten per ICQ oder MSN.
    Dabei finde ich es aber sehr wichtig das man nicht
    nur einmal die Woche für 3 Stunden online is.

Hoffentlich find ich hier wen der auch Spass an der Freude hat :D

Gruß
    Phil - PMK

• Also auf mich persönlich wirkt die Homepage nicht so gut.

Ansonsten klingst ja gut, da hätte ich aber interesse, aber das äußere ist nciht so mein Ding :)

wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

• Bambino ...naja optik und design is eben geschmacks sache... man kanns nicht jedem recht machen... aber lässt sich ja auch verändern ;)

...habt ihr denn vieleicht nen tipp wo man wen finden könnte, der da spass zu hat?? ich meine es wär mir schon son um die 100 - 150 euro wert... ich wills ja nich umsonst gemacht haben...

• Das liegt wohl daran das Preis und Leistung nicht zusammen bassen!

Einerseitz willst du einen Profi(Die kosten in der Regel pro Std ca 25 bis 30 Euro)
    Andereseit willst du das man dir ein komplett halbes CMS schreibt
    (Enormer Aufwand für einen Programmierer mit denen er mehre Wochen beschäftig ist.)

Nur zur info gute Cms-seiten:
    Je nach Aufwand können da schon mal bis zu 10000 Euro und mehr kosten anfallen und das ist net selten.
    Letzens wurde ein kleines Browsergame um 3260 Euro verkauft. Ist umgefähr mit dem Aufwand vergleichbar was du da haben willst.

Sorry aber mit der Preis vorstellung lacht dich ein Profi nur aus.

Wenn du glück hast mußte schon froh sein wenn du überhaupt einen Hobby Programierer findest der dir das macht wens günstig bzw. teilweise um sonst sein soll.

Eine andere möglichkeit ist es schon fertige opensource scripte zu verwenden und diese dann einfach einzubinden lassen. Ist wesentlich billiger und viel weniger Aufwand für den Programmierer.(Nachteil man kann keine induellen wünsche stellen man muß das nehmen was im opensource drin ist bwz kann man es maximal erweitern)

Thema Suchmaschienen Optimierung:
    Das ist auch ein ganz eigener Bereich und wird oft sehr Teuer Angeboten. Weil niemand genau weiß wie die Suchmaschienen arbeiten vorallem weil es sich ständig auch ändern. Bleibt den Programmierer nix übrig als viel zu Testen und herauszufinden. Was natürlich auch seinen Preis hat. Dafür wurden schon mal nur 3000 Euro verlang um eine Seite auf Pagerank 4 bei Google zu bekommen.

Leute Ihr müßt schon auch ein wenig den Aufwand abwegen und die Leistung die dafür erbracht wird.
    Man kann auch kein Haus um 100 bis 150 Euro kaufen nur mal um einen vergleich darzustellen den jeder vom Aufwand her kennt.

Zitat

habt ihr denn vieleicht nen tipp wo man wen finden könnte

Du kanst auf http://krone.my-hammer.at/index.php inserieren.

Dort kanst du dir ein Angebote machen lassen. Wenn du glück hast findet sich jemand der dir für 150 Euro fertige opensource Scripte in deine Hp integriert.
    (Forum bsp. phpbb, Bildergalerie script unsw.)

Mfg Splasch

• Danke für deine Antwort.

Es war mir völlig klar das hier das Preis - Leistungs Verhältnis nicht stimmt. Aber seien wir mal ehrlich - wenn ich dafür mehrere 1000 Euro ausgeben könnte und wollte würde ich eine Agentur o.ä. beauftragen und nicht in einem Help-Forum suchen... =)

Ich suche einen der Spass dran hat und den das Projekt interessiert, der evtl. mit einsteigen will usw. Nicht einen, sorry, "sturen" Coder der nur Spass an seinem 30 - 40 Euro Stundenlohn hat.

Zum Thema opensource... leider wie du schon schreibst eine Altvernative die sich nicht besonders gut individuell anpassen lässt, und deswegen auch weniger interessant ist. Aber vieleicht könnte man hier ein paar Features mit soetwas abdecken. (chat, forum usw.) insofern nochmals Danke für den Tipp...

Thema SEO.. war mehr so gedacht das Der oder Die wissen sollte das es Suchmaschienen gibt. Mehr eigentlich nicht.

Nichts desto trotz danke für die vielen infos... Denke ich bin hier einfach falsch... Werde weiter suchen müssen :)