das nächste mal bitte nen neuen thread aufmachen und keinen alten reanimieren
Ubuntu - Last Chaos
-
gelöschter User -
1. April 2008 um 18:41
-
-
-
Ich habe Last Chaos vollständig mit wine Installiert aber wen ich es Starten möchte kommt diese Meldung raus :
Im Programm NKsp.exe schwerwiegende fehler auf und es musste beendet werden.
Wir endschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten.
Diese Ursache kann ein Problem im Programm oder ein Fehler in Wine sein.
Sie können unter htt://appodb.winehq.org Tipps zum der Anwendung einholen.
Tritt dieses Problem unter Windos nicht auf und wurde es nicht gemeldet, können Sie unter http://bugs.winehq.org einen eintrag hinterlassen.ich habe schon 5 Neue wine versionen runter geladen und last chaos 1.0 und last chaos 2.0 aber es hat nichts gebracht.
Danke schon mal im Vorraus
-
ich kann last chaos nich installieren
wenn ichs versuche mit PlayOnLinux zu installieren ist ermal alles normal nur die installation endet nich d.h. das installationsfenster bleibt die ganze zeit offen und es tut sich nicht
kann es sein das es daran liegt das es auf PlayOnLinux nur für LastChaos USA vorgesehen ist??oder vllt das meine ubuntu version nicht die aktuelle ist?? aber wenn ich ubuntu auch 10.04.1 erneuern will funktionier das internet nicht mehr bzw es wir angezeigt das die verbindung hergestellt wird aber dann kommt immer passwort falsch und es ist garantiert nicht falsch
mfg
-
...Im Programm NKsp.exe schwerwiegende fehler auf und es musste beendet werden.
Wir endschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten.
Diese Ursache kann ein Problem im Programm oder ein Fehler in Wine sein.
Sie können unter htt://appodb.winehq.org Tipps zum der Anwendung einholen.
Tritt dieses Problem unter Windos nicht auf und wurde es nicht gemeldet, können Sie unter http://bugs.winehq.org einen eintrag hinterlassen...
Ich glaube das liegt an dem neuen Hackschield das die haben habe es aber bisher noch nicht überbrücken oder umgehen können.ZitatNKsp.exe sucht nach aktiven AI (AutoIt) Programmen.
Diese werden (meistens) zum botten bzw. als Trainer genutzt. Sofern ein solches Programm aktiv ist, während du Lc spielst, kommt es innerhalb von 1~15min zu einem Send Error. -