Heyo,
als ich gestern heimgekommen bin, habe ich die Idee gehabt eine kleine Flash-Site zu kreieren, Thema war mir noch nicht klar.
Da ich aber ohnehin schoneinmal eine Alien/Predator Fanpge hatte, habe ich mich dazu entschieden, eine kleine Site zum Film "Alien" -einige mögen ihn kennen, besonders Leute der "alten Schule", ein wirklich genialer Streifen- hochzuziehen.
Ist nichts besonderes, kaum eine echte HP, eher ein Zeitvertreib. Aber dennoch würde ich mich doch einmla freuen, wenn ihr mir sagen könntet, wie euch die Seite bis jetzt gefällt, vom Layout und Design her. Wie ihr sehen könnt, ist der Inhalt noch kaum vorhanden, bis auf einen kleinen Text und eine Galerie.
Kritik ist erwünscht. Genauso Lob. Und bitte macht euch keine Gedanken, wegen der Bilder aus dem Film im Bezug auf das Urheberrecht. Es ist eine Fanpage, wie jede andere auch und im Normalfall werden diese Fansites nicht nur von Studios, in diesem Fall Fox, geduldet, sondern teilweise sogar gern gesehen, sofern der Rest auf der Site o.k. geht, was bei mir der Fall sein dürfte.
Hier der Link: http://www.avpfight.de/alien
Wir aber noch einiges dran gemacht.
Dann bis später und
MfG Alienx