hey Leute!
Werd mich nun auch für einige Wochen, wenn nicht Monate, vom aktivem schreiben, vertschüssen.
Grund: eatofid
Danke an all diejenen, die mir des öfteren geholfen haben.
Mfg eatofid
hey Leute!
Werd mich nun auch für einige Wochen, wenn nicht Monate, vom aktivem schreiben, vertschüssen.
Grund: eatofid
Danke an all diejenen, die mir des öfteren geholfen haben.
Mfg eatofid
bis bald. ich bin sicher wir werden dich schnell mit neuen fragen zu php wiedersehen *g
cu wir hören uns bestimmt nochmal.
lg und thx für die gute aufnahme ins Forum bei meinem ersten Thread
Stefan
jau eato... meine mail-addi haste ja wennste sonstwie kontaktdaten brauchst sag bescheid, ich schicks dir per mail....
wie jetz gehst du ach noch?
schade..... war lustig
aba einer geht jemand anderes wird seinen platz einnehmen:D
Wünsche Dir viel Erfolg für dein Projekt
man sieht sich wieder
Machs gut eatofid
tschau eatofid... (warum gehn alle reguleren user ? o.O)
mfg
bis denne eatofid
Viel Glück mit Eatofid
Bis dann
Mach´s gut, viel Erfolg mit deinem Projekt.
Wobei ich es komisch finde, dass du deshalb nicht mehr die Zeit hast, hier zu schreiben. 5-10 Minuten wird jeder jeden Tag trotz Arbeit und Freizeit opfern können, denke ich. Dafür ist man schließlich in einem Forum registriert.
Aber es ist deine Entscheidung, ich wünsche dir viel Erfolg, dass du die Ziele -die relativ hochgesteckt zu sein scheinen- im Bezug auf Eatofid erreichen wirst.
MfG Alienx
Frage 1: was ist ein regulerer user?
Frage 2: hier gibt es "klugscheißer"?
<edit>
Nanu, da stand doch gerade noch ein beitrag von John...irgendwas!?
</edit>
Hat sich anscheinend verschrieben und meinte regulär, was ich daber nicht so dramatisch finde. Rechtschreibfehler sind natürlich und passieren jedem, denke ich, deswegen hättest du da meiner Meinung nach nicht unbedingt darauf hinweisen müssen, da in diesem Fall doch allgemein verständlich sein sollte, was er meint.
Und im Bezug auf Klugscheißer...auf sowas braucht man gar nicht mehr erst einzugehen. -> Daher wurde der Post wohl auch gelöscht.
MfG Alienx
Es geht ja nicht nur um die rechtschreibung, dann eben: was ist ein regulärer user.
Synonyme für regulär:
normal, gebräuchlich, gängig, üblich, alltäglich, gewohnt, gewöhnlich, ordnungsgemäß, ordnungsmäßig, regelmäßig, vorschriftsgemäß, vorschriftsmäßig, allgemein, herkömmlich, ordentlich
Aso,
dann habe ich deine Bemerkung falsch aufgefasst, tut mir Leid. Aber unsere westliche Welt ist inzwischen schon so lange so stark latinisiert, dass regulär eigentlich ein Wort sein sollte, das man kennt. *g*
MfG Alienx
Natürlich kenne ich den ausdruck "regulär", allerdings nicht in verbindung mit "user". Aber egal, ist ja eh' offtopic
was ist bitte sehr an diesem Nickname so besonders?
Ein normaler Benutzer halt
Kein Nick, eher eine Bezeichnung. Wobei Bandit sowohl damit recht hat, dass der Kontext nicht ganz passt, als auch damit, dass wir stark in Off Topic schlittern. Vielleicht sollten wir uns wieder dem Thema widmen.
MfG Alienx
Zitat von bandit600
Synonyme für regulär:
normal, gebräuchlich, gängig, üblich, alltäglich, gewohnt, gewöhnlich, ordnungsgemäß, ordnungsmäßig, regelmäßig, vorschriftsgemäß, vorschriftsmäßig, allgemein, herkömmlich, ordentlich
in den synonymen war es doch ausgiebig erklärt...
ein user halt, der an sich täglich einige zeit hier verbracht hat.
und auch wenns hier offtopic is, das heisst net, das man off offtopic gehen muss... und schon gar nicht so zwanghaft
"Regulärer User" war hier wohl auch als Gegensatz zu "Gelegenheitsposter/Gast" gemeint.