hey leute habe jetzt brıef zur musterrung bekommen und frage mıch was ıst mıt dehnen dıe lınks sınd ?! und bekommt man waffen scheın müsste ja eıgentlıch oder?!
wıe sıeht mıt Lınks aus?
-
Teddy -
2. April 2008 um 16:56
-
-
Was ist mit wem der Links ist?
Was bedeutet hier Links? -
Meinst Du Linkshänder? Oder eine politische Richtung? Sollte beides kein Problem sein.
Eine Waffe beim Bund tragen zu dürfen schließt mit Sicherheit nicht ein, auch privat eine besitzen geschweige denn verwenden zu dürfen.
-
Zitat von Carolyn
Eine Waffe beim Bund tragen zu dürfen schließt mit Sicherheit nicht ein, auch privat eine besitzen geschweige denn verwenden zu dürfen.nein,
ein freund war bei der bw,
man bekommt keinen waffenschein du darfst zwar mit schiesen aba alle waffen werden eingesammelt am ende und di patronen werden auch gezählt
-
Den Waffenschein zu machen ist nicht gerade ohne!
Weiß das aus eigener Erfahrung!
Außerdem wird auch nicht jeder zur Prüfung zugelassen, wenn du nicht gerade in einem Schützenverin bist, hast du als Privatperson in D nicht gerade die besten Chancen!Und NEIN! Bei der BW gibt es keinen Waffenschein!
-
Sry aber das muss ich jetzt fragen:
Bei mir steht im Threadtitel:
w & # 3 0 5 ; e s & # 3 0 5 ; e h t m & # 3 0 5 ; t L & # 3 0 5 ; n k s a u s ? Mal mit Leerzeichen abgetrennt. Und die I von dem ersteller sind i ohne i punkt. Was soll das, das ist nur bei diesem einen! Ich verwende FireFox 3beta4
-
Das ist bei mir genauso (IE). Sieht mir nach einer falschen Schriftart oder einer falschen Einstellung der Tastatur oder sowas aus. Die ersetzten Zeichen im Titel sind allesamt i ("wie sieht mit Links aus?")
-
ich tip einfach mal drauf das der ersteller n anderes bs (?) verwendet
bzw nen anderen zeichensatz... -
im Text fehlt ja auf jedem i der Punkt, wahrscheinlich liegt es daran, das das im titel nicht angezeigt werden kann!