webspace und traffic für forum

• hallo,

ich wollte mal fragen, wieviel webspace und traffic man für ein forum benötigt?

durchschnittlich melden sich ca. 2 user pro tag an und es werden ca. 2-3 beiträge pro tag geschrieben, derzeit sind es ca. 500 reg user und knapp 2000 beiträge,

ich nutze derzeit ein yabb forum bei einem anderen anbieter und möchte jetzt das forum auf einen eigenen webspace legen, dazu kommt noch die hp, aber die hat nur 2 mb,

ich hab dieses angebot gefunden: http://www.hoststar.at/de/hosting/starentry.html

hat jemand schon erfahrungen mit diesem anbieter gemacht??

habe in den letzten tagen ziemlich viele webhoster verglichen und so einiges negatives über diese gelesen, vorallem bei evanzo gibts wohl sehr viele unzufriedene kunden....,

revido hätte ich auch noch überlegt, hab aber auch einiges schlechtes über die gelesen, mich spricht das angebot bei hoststar eig. nur an, weil es anscheinend ziemlich günstig ist, aber ich weiß nicht, ob ich überhaupt so viel speicherplatz brauche, in dem angebot sind ja 10.000 mb inkl. und unlimitierter traffic, aber oft ist bei den billigen anbietern, dann auch der support nicht so berauschend ;)

ich überlege mir aber zusärtzlich noch eine neue webseite mit einer singlebörse und chat zu machen, hat diesbezüglich schon jemand erfahrungen?

wieviel webspace und traffic sollte man einkalkulieren??

grüsse,
    tom