naja, realistisch wollma scha bleiben .....
Mein Sohn
-
Jeni -
3. April 2008 um 00:20 -
Geschlossen
-
-
-
JohnCena, wie kann man nur so ein beschränktes Wesen sein?
So abgedroschen, so Bild-Zeitungsmäßig, so engstirnig, so arm im Geiste?
Ein Deutscher macht das, ein Türke macht das, etc.
Was macht ein JohnCena ohne Schubladen?Nivau IQ < 80
-
jojo87, heul mich nicht zu nur weil ich keine meinung haben darf.
Ich lass dir auch deine "falsche" meinung also lass mir auch meine "falsche" meinung
-
hallo regt euch ma ab!
hehemeien erfahrung sind eigt. gute!! aba es gibt solche un solche!! es gibt nette und "unnette"(böse*gg*)! aba so deutsche gibts auch! sind wir nicht auch ausländer? wenn wir in andere länder fahrn??????
hier dick auf nazi gemacht un auf die kanacken geschimpft un dann in der türkei urlaub machen find ich ned toll weisste!! assozial is sowas und ned von de türken oda allgemein ausländern sondern von deutschen!!!!!!!!!!
-
Da geb ich doch noch meinen Senf ab.
Es gibt in jedem Land solche und solche.
Schubladendenken ist falsch.
Aber wieso provozierst grundlos Jojo???
Österreich wird im Laufe der Zeit genau so strukturiert sein, in punkto Einwohner, wie die USA. Eben multikulti.
Da hat Raykon sehrwohl Recht.Muß man sich eben etwas mit der Thematik beschäftigen...
Ich kann nur sagen, dass die meisten türkischen Freunde und Arbeitskollegen in meinem Alter allesamt schon 2-5 Kinder haben.
Von meinen österreichischen Freunden oder Arbeitskollegen, welche viel mehr sind, haben gerade mal 2 Leuts jeweils ein Kind.
Da hat Raykon auch Recht.In der Türkei wird einfach mehr Wert auf Familie gelegt.
Ist in Italien das gleiche. Das haben die 2 Länder gemeinsam.Bei uns streben halt eben viele nach Karriere.
Ebenso ist es bei uns so, dass es normal ist, dass man mit 23-24 noch zuhause wohnt. Soweit ich informiert bin, wird bei den Türken sehr viel Wert darauf gelegt, dass sie schnellstmöglich alles in den Griff bekommen.
Hat eben alles Vor- und Nachteile.
Mfg eatofid
Edit: @Jojo: Schlechte Menschen werden nicht geboren. *g*
Hast dich wohl verschrieben, oder meinst das echt so?
Kein Baby wird mit einem miesen Charakter geboren.
Der kommt dann erst im Laufe der Zeit, wenn er kommt.
Das liegt eben meist daran, dass die Eltern versagen, oder die Kinder in falsche Kreise gelangen. Das hat nix mit irgend einem Land zu tun JohnCena. *g*Ich find auch, dass man über Politik in Foren nicht zuviel schreiben sollt. Das ist find ich privat.
Ich sehs so...
Ich kann eh nix bewirken, außer mich aufregen. Wieso soll ich also meinen Blutdruck auf Hochdruck bringen, wenn es eh 0 bringt? Kapische?
Besser relaxen, sich nen lachen und alles easy sehn in punkto Politik.Und wenn man das dann doch net drauf hat, so cool und relaxed zu bleiben, sollte man sich vieleicht überlegen, selbst in das Geschehen einzusteigen und einer Partei beitreten.
-
Zitat von eatofid
Aber wieso provozierst grundlos Jojo???wer provoziert jojo????
-
JohnCena macht es scheinbar, obgleich ich der meinung bin, daß jojo sich einfach nur von der exorbitanten engstirnigkeit provozieren lässt.
jojo, es bringt halt nüscht- du kannst der banane nich beibringen sie wäre eine kirsche... denn in wirklichkeit isset ne pflaume!
(schön abstrakt, wa )manche müssen halt mit ihrem begrenzten horizont untergehen, damit sie im leben danach die augen aufbekommen können
-
Eines wundert mich grad: eatofid erwähnt in seinem Beitrag zweimal Raykon(boss). Entweder er hat sich verschrieben, oder er bezieht sich nicht auf Beiträge in diesem Thread ... oder JohnCena ist identisch mit Raykonboss
Ach, übrigens: Es wurden Untersuchungen mit bei der Geburt getrennten, eineiigen Zwillingen gemacht. Ein Teil des Charakters scheint doch Veranlagung zu sein, wenn auch bei weitem nicht alles.
-
naheliegende vermutung caro.. warten wirs mal ab was die nächsten tage passieren wird
-
Zitat von synaptic
JohnCena macht es scheinbar, obgleich ich der meinung bin, daß jojo sich einfach nur von der exorbitanten engstirnigkeit provozieren lässt.
Natürlich regt mich diese Art Einstellung auf. Genau das ist der Nährboden für extrem Rechte Ideologie. Da kann ich auch nicht die Fresse halten, dazu beschäftigt mich diese Thematik einfach bereits zu lange.
Zitat von John Cena
Ich lass dir auch deine "falsche" meinung also lass mir auch meine "falsche" meinungDu machst dir das zu einfach. Es geht hier nicht darum, ob man eine Quarksorte mag oder nicht. Eine Meinung über diese Thematik ist nur möglich, über eine intensive Beschäftigung damit, was dir vollkommen abgeht. Das meine ich mit Bildzeitungsniveau.
Zitat von Synaptic
jojo, es bringt halt nüscht- du kannst der banane nich beibringen sie wäre eine kirsche... denn in wirklichkeit isset ne pflaume!Aber man muss der Banane sagen, wie viel besser es wäre, eine Kirsche zu sein, und ihr immer wieder vorhalten, wie scheiße Bananen sind. Wegschauen macht das nicht besser, siehe Posts auf Seite 1. Wobei das online in nem Forum ja auch was anderes ist, egal, nu ists passiert
Thema Provokation: Ray (und das wußte ich schon vorher, nur so), du kannst mich beleidigen und provozieren, wie du willst. Ich bin ja auch kein Kind von Traurigkeit und kann das ab.
Allerdings wird die nächste PM dieser Art nicht gelöscht, sondern veröffentlicht und gemeldet. Wenn du was zu sagen hast, machs im Thread, Feigling. -
Das hab ich mir irhendwie schon vor dem Post von eatofid gedacht, war zwar nur ne Vermutung anhand der Beiträge, aber das hat mich jetzt schon etwas sehr stutzig gemacht!
-
Ich habe beschlossen meinen Sohn in eine Christliche Schule zu geben.
Da habe ich mein Problem mit den Ausöändern auch gelöst.
Mein Sohn hat recht , er hat es nicht verdient in solcher anwesenheit zu Leben -
LoOL
Dann hoffe ich mal das er Stark glübig is , und ich denke nicht das ihm das passen wird , das is voll Langeweilig in so einer Schule.
-
Zitat von Jeni
Da habe ich mein Problem mit den Ausöändern auch gelöst.
Immer dran denken, ab sofort keine Pizza, Pasta, Döner, Reisgerichte, etc. essen.
Und nicht vergessen den Gaslieferanten abzusagen.....Zitat von JeniMein Sohn hat recht , er hat es nicht verdient in solcher anwesenheit zu Leben
Menschenfeinde wie Du haben es auch nicht verdient auf der Erde zu Leben, denn die ist nur für Menschen gedacht!P.S.: Ich kenne ein Mädchen, die wurde mit 13 Jahren schon geschwängert. Sie ging auf eine katholische Schule.
-
-
Mein Gott,
alle sind Menschen, alle haben das gleiche Recht, alle das gleiche Potenzial, aber nicht alle den selben Horizont. Das ist das einzige Problem und das gibt es schon seit eh und je.
"Ich habe beschlossen, meinen Sohn in eine christliche Schule zu geben", wenn ich soetwas schon höre, echt, ich könnte an die Decke gehen. Weißt du eigentlich, was die Christen schon alles verbrochen haben? Ich sag dir mal nur eins: Wenn es dort -was ich stark annehme- einige von diesen Religionsfantikern hat, solltest du dir darum wesentlich mehr Sorgen machen, als um irgendwelche Ausländer.
"Die Ausländer haben es nicht verdient in Gegenwart deines Sohnes aufzuwachsen" stimmt im Prinzip schon, wenn man sich deine Postings durchliest.
MfG Alienx
-
Zitat von Alienx
aber nicht alle den selben Horizont.
Zitat von AlienxWeißt du eigentlich, was die Christen schon alles verbrochen haben?
Aufgrund eines vielleicht vorhandenen Zusammenhanges dieser beiden Textstellen, möchte ich etwas ergänzendes Wissen zum Thema einstreuen.Zitat von Alienx"Die Ausländer haben es nicht verdient in Gegenwart deines Sohnes aufzuwachsen" stimmt im Prinzip schon, wenn man sich deine Postings durchliest.
Besser hätten jojo und ich es auch nicht schreiben können. -
Zitat von Carolyn
JohnCena ist identisch mit Raykonboss
Davon würde ich einfach mal ausgehen.Zum thema "Ausländer":
Zuerst einmal, ich habe nichts gegen ausländer und ich schreibe jetzt hier mal von türken, weil ich mit leuten dieser nationalität am meisten zu tun habe. Das hätten genausogut mitbürger aus anderen ländern sein können.Bei mir im fußballverein gibt es mittlerweile viele türken und es ist schon so eine sache, die unterschiede zu beobachten. Bei einigen erkennt man nur am aussehen, dass sie wohl keine deutschen sind. Da hat die integration funktioniert, weil diese leute es so wollten. Da sind wirklich prima leute darunter, mit denen man auch gerne zusammen ist. Bei einigen türken muss man aber leider feststellen, dass die integration überhaupt nicht funktioniert, weil diese es auch garnicht wollen. Grüppchenbildung ist standard, mit anderen reden, nur dann, wenn es sein muss und deutsch lernen muss ja auch nicht sein. Sorry, dafür habe ich überhaupt kein verständnis. Wenn diese leute hier leben wollen, bitte, da habe ich nichts dagegen. Aber dann bitte auch anpassen. Wenn ich in die Türkei fahre und dort bleiben will, dann bleibt mir doch auch nichts anderes übrig. Wenn ich dort einen ton anschlage, wie es manche türken hier machen, dann bin ich doch schneller weg vom fenster, wie ich gucken kann. Und wenn ich dort mist baue, bin ich ruckzuck im bau oder werde aus dem land geworfen. Stellt sich also die frage, warum es einige türkische mitbürger gibt, die sich hier einfach nicht anpassen wollen und manchmal ein benehmen an den tag legen, dass man sich da schon wundern muss.
Fazit: Ausländer sind willkommen, wenn sie versuchen, sich hier anzupassen. Wenn sie aber der meinung sind, dass sie das nicht nötig haben, dann ist das mit dem "willkommen" schon nicht mehr so lustig.
-
Jo JohnCena ist Raykonboss und weiter?
-