hey Leute!
Nun schreib ich doch kurz etwas.
Ist eine Ausnahme.
Möchte nur wissen, wie mein erstellter Banner auf euch einwirkt?
Zu dunkel?
Das neue Design von eatofid wird schwarz/grün gehalten.
Bitte im Anhang gucken.
Mfg eatofid
hey Leute!
Nun schreib ich doch kurz etwas.
Ist eine Ausnahme.
Möchte nur wissen, wie mein erstellter Banner auf euch einwirkt?
Zu dunkel?
Das neue Design von eatofid wird schwarz/grün gehalten.
Bitte im Anhang gucken.
Mfg eatofid
Hmmm....
Sorry, aber mein Fall ist das wirklich nicht. Und die Kombination grün-schwarz halte ich vielleicht auch für etwas unangebracht, wirkt nicht so seriös.
Naja, und wirklich Header kann man das kaum nennen, das ist ein schwarzer Balekn mit einer schrift mit einem "Schein nach außen" Effekt.
Ich rate dir: Überarbeite es nochmal, mach den etwas spannender und mit anderen Farben. Oder frag doch mal irgendjemand ob man dir hilft
MFG
schwarz grün ? AAAAAAHHHHHHHHHH AS400 *kotz*
im ernst, ich finds nicht toll. n linkportal sollte doch freundlich wirken,
also helle farben. schwarz find ich hier nicht besonders angebracht.
btw. hast aber nicht lange ausgehalten
mir ist des auch was zuuu düster eatofid...
Gefällt mir. Aber bin wohl eher die Minderheit, welche solche Farben gern hat.
Wenns nach mir ginge, würd ich das Grün ein wenig heller/kräfitger machen.
Aber wenns ein Linkportal ist, würd ich freundlichere/hellere Farben benutzen.
Vielleicht weiss/blau oder so.
Also, ich bin zwar dunkel ausgelegt, aber das ist auch mir ein wenig zu dunkel.
Außerdem sieht es irgendwie "billig" aus.
Beschäftige dich mal etwas mit Farbverläufen und versuche es nocheinmal.
Ich bin eher der Hellere Typ.
Versuch mit dem klassischen, dennoch gutem weiß-orange oder weiß-grün!
Hab ne Idee. Mach von oben nach unten nen Verlauf: grau (oder helleres schwarz) nach Weiss.
Dann die Schrift: schwarz, Kontur und mit Leuchten: grün oder sowas...
Ich denke, dass dies nicht so schlecht wäre.
Mal ehrlich ich finde das nicht gerade sehr gut,bevor du eine homepage machst finde ich du solltest erstmal den banner ordentlich hinbekommn
Shadox, Eatofid hat durchaus schon ausgewachsene Projekte,
aber an Code und Graphik möchte er halt jetzt dran arbeiten.
Na der Banner hat zu großen Teilen so platte, schwarze Fläche.
IÜch finde aber, dass dieses dunklere, nicht ganz so radioaktive grün durchaus mit schwarz passsen könnte.
Dann würde ich allerdings noch jede Menge Weiß einbauen, irgendwie weißer Hintergrund, schwarze Schrift und Rahmen un so in dem Grün, vielleicht auch im Hintergrund so ein schwaches Muster in dem Dunkelgrün, weil nur s/w sonst so langweilig ist.
Meine Meinung...
Der Banner braucht noch irgendwas von einem Bild, eine kleine Graphik links, sowas, und halt das oben gesagte.
Viele liebe Grüße
The User
eatofid,
nein, das geht eindeutig besser. Du hast 5 Monate für dieses Layout gebraucht?? Meines Erachtens eignet sich für ein Linkportal wohl eher der Einsatz von CMS, da man mit dem einpflegen der Seite, um auf den aktuellen Stand zu bleiben, genug zu tun hat. Wie sehen die aktuellen ausgewachsenen Projekte denn aus, wenn Du noch an Code und Grafik feilst?
an dem banner würde ich dringend noch feilen. es fehlt ein aufhänger der einen zum hinschauen bzw anklicken verleitet. der text ist meines erachtens nach schlecht lesbar (oder sinds meine augen vom langen in die röhre starren *lol*)... wie bereits schon der tip gegeben würde würde ich den platten schwarzen hintergrund ändern...
wirkung: düster, grufti mäßig und irgendwie etwas von matrix ;D
Hallo! Finde du könntest die Gammawerte etwas verändern. Ist bissel zu dunkel.
gruß
das leutz auch immer wieder bei alten themen ihren senf dazugeben müssen... nee nee nee
bitte closen oder sowat