Hallo,
bin absoluter Anfänger und habe für die Arbeit eine Website erstellt. Die Flash Animationen wurden beim validieren der Seite immer als Fehler angesehen. Habe dann den Code für die Flash Animationen geändert. Funktioniert auch so! In Firefox wird alles richtig dargestellt nur im IE sind die Animationen nicht sichtbar, außer auf der Startseite was ich sehr seltsam finde das es da funktioniert! Hier mal der Link zur Site http://www.metalvogue.de Habe allerdings nur den Code auf der Startseite und unter Unsere Leistungen geändert!! Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte! Schon mal danke im Voraus
Flash wird im IE nicht angezeigt
-
-
ich tip mal drauf du meinst die animation auf der startseite ?
die wird bei mir im ie und im ff angezeigt. vielleicht
fehlt dir einfach das flashplugin fürn ie ? -
das funktioniert ja auch auf der startseite im IE und FF. aber sobald ich den gleichen code für die anderen animationen einsetzte (natürlich mit anderen swf dateien) wird nix angezeigt! das ist mein problem, woran liegt das?
-
dann poste mal den code....
btw. stimmen dateinamen und pfade ? auch groß-/kleinschreibung müssen
identisch sein damits angezeigt wird.... -
die startseite liegt im hauptordner, die restlichen seiten sind den themen entsprechend in andere ordner gepackt, die wiederum im hauptordner sind!
der code vom flash der startseite ist:
<object data="animationen/indexklein.swf" type="application/x-shockwave-flash" width="680" height="150">
<param name="movie" value="animationen/indexklein.swf"
/>
<param name="quality" value="high" />
<param name="LOOP" value="false" />
</object>oder meinst du den der ganzen seite?
-
versuchs mal so: (das die dateinamen stimmen setz ich mal vorraus)
Code