frage zu 1domain.at

• Hallo

das angebot von 1domain sieht ja ganz gut und vernünftig aus.

Ich habe nun leider eine Domain bestellt ohne mich vorher mit ihnen in kontakt zu setzen.

nun warte ich 3 wochen auf eine antwort und habe einiges an geld überwiesen.

weis jemand etwas über 1domain.at?
    was kann ich jetzt tun?

mfg

• ich hab keine ähnlichen Fälle bei dem Hoster finden können, scheinen wirklich seriös zu arbeiten, vl gibts bei dir da eine Verwechslung oder andere menschliche Fehler.

Da du schon Geld investiert hast würde ich auf jeden Fall nachgehen wo jenes geblieben ist.

Setze dich am Besten Telefonisch mit denen in Verbindung, entweder hier bei deren Support: +43 676 4 37 37 78 oder über der generellen Nummer: Tel: +43 1 897 46 83.

Telefonisch wirst sicher keine 3 Wochen auf eine Antwort warten.
    Viel Glück.
    Stefan[/b]

• Telefonisch hat man mir gesagt man ruft mich gestern abend zurück und niemand hat sich gemeldet, ich musste 3mal anrufen bis eine reaktion kam.

naja ich frag mal bei der bank nach ob das geld sicher angekommen sei.

oder was kann ich noch tun?

mfg

• Hallo

Ich habe leider die selbe Erfahrung gemacht, warte nun schon 3-4 Wochen auf eine Reaktion, das schlimmste ist, dass die Domains immer noch als verfügbar aufscheinen....

Also, meiner Meinung nach handelt sich es da um einen dubiosen Verein!

Ich werde mal schauen ob es möglich das Geld über die Bank zurück zu fordern...