Hey alle zusammen,
ich hab mir ein Laptop zugelegt Nur hab ich jetzt das Problem das beim Arbeitsspeicher nur 3072MB Angzeigt werden statt 4096MB. Liegt das an Vista weil Vista 1024MB brauch und das dann gleich abzieht? (normal kann das ja nich sein ) Die Everest Edition zeigt mir auch nur 3072MB an? Weiß jemand was ich tun Könnte?
Dann zu meine 2 Problem ...
Seitdem ich Deamon Tools 4.12.3 installiert habe ist mein optisches Laufwerk verschwunden. Jetzt habe icht unter http://209.85.135.104/search?q=cache…clnk&cd=4&gl=de das ich das Prbieren könnte
ZitatEntferne es in deiner Emulationssoftware, vielleicht geht´s ja dann schon wieder.
Immer noch Problem, Start/Ausführen/regedit
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
Im rechten Fenster Upperfilters und LowersFilters löschen. Neu starten.
Ansonsten mal Laufwerke und betreffenden IDEController im Gerätemanager deinstallieren und neu starten.
Problem bei der Sache ist das unter regedit und de pfad kein Upperfilters und LowersFilters gibt. Hat jemand eine Lösung? Jetzt könnte ich noch das Laufwerk in der Geräte einstellung deinstallieren nur welches der unten gelisteten Controller ist das Laufwerk?
Betriebssystem Microsoft Windows Vista Home Edition
OS Service Pack Service Pack 1
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Motherboard
CPU Typ Intel Pentium III Xeon, 2500 MHz
Motherboard Name Vestel Digital The Sun
Motherboard Chipsatz Unbekannt
Arbeitsspeicher 3072 MB
Anzeige
Grafikkarte GeForce 8600M GT
Grafikkarte GeForce 8600M GT
Monitor PnP-Monitor (Standard) [NoDB]
Multimedia
Soundkarte Lautsprecher (Realtek High Defi
Soundkarte Realtek Digital Output (Realtek
Datenträger
IDE Controller Intel(R) 82801HEM/HBM SATA AHCI Controller
IDE Controller Intel(R) ICH8M Ultra ATA Storage Controllers - 2850
SCSI/RAID Controller Intel(R) Flash Cache Logic Chip
SCSI/RAID Controller Microsoft iSCSI-Initiator
SCSI/RAID Controller O2Micro Integrated MMC/SD controller
SCSI/RAID Controller O2Micro Integrated MS/MSPRO Controller
Festplatte SAMSUNG HM320JI
Festplatte IMD-0
S.M.A.R.T. Festplatten-Status Unbekannt
Partitionen
C: (NTFS) 294998 MB
Wäre echt tool wenn ihr mir zu mienem Glück mit meinem Neuen Laptop helfen könntet.
Liebe Grüße
Joop