Hallo
Ich möchte hier mal meine Webseite vorstellen. Ich muss sie zwar noch überarbeiten aber sie ist eigentlich fertig.
Inhalt kommt noch mehr
Hallo
Ich möchte hier mal meine Webseite vorstellen. Ich muss sie zwar noch überarbeiten aber sie ist eigentlich fertig.
Inhalt kommt noch mehr
Sieht nicht schlecht aus. Aber ganz rechts an der Seite siehts leer aus. Dafür links ein bisschen überladen.
Dann: Bei Infos kommt der Text raus. Das sieht schesse aus.
Die Farben sehen relativ gut aus. Ich würde aber die linke Seite (Infos etc.) gleichfarbig, wie die Navi machen.
Zitatie �ber 50 Vi
Das da finde ich mehrere Male in deinem Quellcode. Darum wahrschienlich das da bei der Validierung:
Zitat1. Warning
Sorry, I am unable to validate this document because on line 164 it contained one or more bytes that I cannot interpret as utf-8 (in other words, the bytes found are not valid values in the specified Character Encoding). Please check both the content of the file and the character encoding indication.
The error was: utf8 "\xE4" does not map to Unicode
Auf gut Deutsch: Auf Linie 164 hast du mehrere ungültige UTF-8 Zeichen...
Danke für deine Tipps
Mit welchem Browser hast du sie angeschaut?
Mit FF
edit: Jetzt auch mit IE...:
Dort ists ein wenig besser, wegen der Schrift.
Beheb doch bitte mal den Fehler wegen den ungültigen Zeichen...
Ich hab einen Fehler gemacht muss den zuerst lösen. Im IE hats mir den Mittleren balken nach unten genommen
naja 0815
Sieht nicht schlecht aus.
Dein includescript solltest du aber noch einmal bearbeiten.
Beispiel: http://www.nanohack.yapper.ch/index.php?navilink=index.php
Ich weiss.
Ich habe gerade ein paar Probleme. sorry
Ok ich hab die page wider online nur die Umfrage fehlt noch
Kann mir noch jemand sagen, wiso dass bei der Navi die Punkte beim FF näher sind als beim IE?
Ist die Site in FF extra dunkler als im IE?
Nein. Bei mir ist sie nicht dunkler. Kannst du mir eine Prt Scr schicken?
Ja jetzt nicht mehr. Jetzt ist der HG weiss.
Wie muss ich meine Page überprüfe? Es kommt immer ein error
DarkSyranus,
Wie hast du das geschaft?
Du hast umlaute im Quellcode, nicht gut
Formular wird 2x geschlossen
Die links sind auch nicht valide, statt & schreibe &
Sieht nicht schlecht aus, störend ist das man links-rechts scroolen muss.
Die Buttons oben sind nicht wirklich erkennbar als viren, mein pc etc. lieber mal das noch drunter schreiben oder iwie anders gestalten
Ich hab eine feste breite von 1100px. Es kann sein, wenn du einen kleinen Bildschirm hast, dass du scrolen musst.
Das mit den symbolden werde ich noch machen..