EaToFiD.orG

• tjo incendium, eatofid is leida kein Linkportal. :)

Das war es anfangs.

Mir ist das Design wenn ich ehrlich bin echt egal.
    Das sieht man wohl in anders, wenn man älter ist.

Jop, anfangs wollten mir viele helfen ein Design zu erstellen: Macrodesign, IsaBERLIN, Bananachief...

Aber wenns dann echt so weit is machens eh nix.
    Mehr als bla bla war da leider nicht dahinter.

Ich find das Design gut und es gefällt mir besser als das andere.
    Aber das Design is mir unwichtig.

Mir geht es jetzt nur um die keywords.

Erst wenn ich da mal einige oben hab, werd ich mir nen ordentliches Design besorgen. Wird zwar kosten, aber egal.

Ich find den Code nun viel valider.
    Ok, es fehlt ein html und body und der title, aber das kommt noch. :)

Der Code hatte vorher noch 10 mal so viele Fehler.

Nun nurmehr eine Warnung? Yeah :)
    Damals warens 70 oder so?

Also mit dem Code komm ich sicha weiter.

R3WARD, Borry: Es sollte die Seite und nicht der Account bewertet werden.

@Firefox: Tjo, wenn du mir wirklich den Code gratis valide erstellst, würd ich natürlich net nein sagen.

• ganz ehrlich.... das design ist dabei das wichtigste. wenn ich auf diese seite gehen würde, würde ich mir die hände vor dem kopf halten und ALT + F4 drücken. Ich würde das nicht so sagen: Das Design ist mir egal.... dir vielleich... aber deinen usern nicht :roll: :roll: :shock:

• wenn ich mir "deine" (falls es deine sind) Webseiten anseh, und les was du schreibst, muß ich etwas lachen.

kA ob du das verstehst.

Wohl net? -.-

Das Design is großteils für Kids wichtig.

Hab schon öfters mit meinen Freunden, Kollegen gesprochen.
    Die sehen das fast allesamt wie ich.
    Das Design is egal. Wichtig ist der Inhalt.

Außerdem is das Design zur Zeit egal, weil ich die meisten Besucher ja eh nur durch Werbung aus Foren etc. hab.

Ein gutes Design brauch ich erst, wenn User kommen, die gezielt nach meinen Seiten suchen und bis dahin dauerts noch locker 3-4 Monate.
    Also noch genug Zeit für ein ordentliches Design.

Hab nur noch nicht das Budget für das neue Design zusammen.

• Zitat von Eatofid

tjo incendium, eatofid is leida kein Linkportal. Smile

Das war es anfangs.

was ist es dann?

Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC ;)

• Mit deiner Einstellung kommst du nicht weit, eatofid... Du solltest von Anfang an auf alles achten.

Schau mal zu mir: Mir ist alles wichtig, für einen guten Start. Erst, wenn die Mehrheit meine Page, die gerade in Entwicklung ist, ansehbar finden, geh ich online.

Ich mach den Code nur gratis valid, wenn dein Design richtig gut aussieht oder auf jeden Fall besser als jetzt. Wenn du vorhast, die Site richtig feste in die Hände zu nehmen und alles zu geben, bin ich dazu bereit.

Du musst jetzt halt ein bisschen ran an die Säcke oder Hilfe verlangen, bei Leuten, die den Mehrheitsgeschmack besser treffen können.

Wenn du mich nett fragst, geb ich dir per IGM ein paar Anreize zu einem neuen Design und mach vielleicht sogar nen Screenshot von meinen Vorstellungen. Wie du dann das Design umsetzen kannst, solltest du wissen.

In der Übersicht:
    Ich helf dir gerne beim Design und beim Validieren, wenn du deine Einstellung nur wenig änderst und dir alles wichtig ist.

Das ist jetzt mein Schlusswort zu deiner Page / Einstellung etc...

• Zitat von eatofid

Mir ist das Design wenn ich ehrlich bin echt egal.

Und warum stellst du dann dein neues design hier vor?

Zitat von eatofid

Jop, anfangs wollten mir viele helfen ein Design zu erstellen: Macrodesign, IsaBERLIN, Bananachief...
    Aber wenns dann echt so weit is machens eh nix.
    Mehr als bla bla war da leider nicht dahinter.

Aha, jetzt sind es andere schuld. Mach das doch einfach alleine!

Zitat von eatofid

Ich find das Design gut und es gefällt mir besser als das andere.

Tja, mit dieser meinung stehst du wohl alleine da.

Zitat von eatofid

Aber das Design is mir unwichtig.

Du wiederholst dich!

Zitat von eatofid

Ich find den Code nun viel valider.
    Ok, es fehlt ein html und body und der title, aber das kommt noch. :)

Ob du das findest oder in china platzt 'ne bratwurst. Valide ist das immer noch nicht.

Zitat von eatofid

Der Code hatte vorher noch 10 mal so viele Fehler.
    Nun nurmehr eine Warnung? Yeah :)

Und warnings ignoriert man ja einfach. W3C bricht ab, das ist doch schon schlimm genug.

Fazit: Seite wurde verschlimmbessert und wie immer ignorierst du hier einige meinungen.

• ich versteh nicht, wie Leute, die teilweise noch gerade mal 16 sind, sich erlauben andere die sie 0 kennen zu kritisieren???

Ich hab nicht täglich stundenlang Zeit wie ihr...
    Das ist einfach Fakt.

Darum hab ich keine Zeit, mich mit html/css zu beschäftigen.
    Weil mir die Zeit einfach abgeht.

Vieleicht können dass ja Leute wie ihr nicht verstehen.

Greg zum Beispiel, versteht es nicht.
    Er meinte, dass er nach der Arbeit nur vorm Pc sitzt und codet.

Tjo, sry, aber mein Leben verläuft so nicht.

Ich hab auch keine Zeit, mir irgend ein Grafikprogramm extrem gut anzueignen.

Was soll mir ein scren shot von irgend einem Design bringen, wenn ich es nicht selbst erstellen kann? Ist doch lächerlich?

Sry, aber für sowas hab ich keine Zeit.

Das war echt bei so vielen das gleiche.
    Hab ellenlang geschrieben, wie das Design etc. sein sollt und im Endeffekt machten dann alle genau 0.

Hab bei dir ja nicht den Beweis, dass du mir hilfst.

Da zahl ich lieber und hab Gewissheit, dass es tatsächlich gemacht wird.

Hier verurteilen einen Leute, die noch nichtmal nen Schulabschluß haben, aber anderen zu erklären, wie sie ihr Leben zu leben haben sollen, könnens schon...

Doch lächerlich das ganze...

Fakt war, dass ich mir dachte, dass ich nen find der mir das Design erstellt und es mir codet.
    So könnt ich dennoch Frontpage nutzen und müßt nur die Tabelle kopieren/einfügen und den Text löschen und schon hätt ich einfachst ne neue valide Tabelle.
    Selbes Prinzip bei neuen Seiten etc.

Aber wirklich geholfen haben mir gerade 3 user, von kA 20 die schon ihre Hilfe angeboten haben.

Also lehne ich die Hilfe lieber ab.

kA ob du das verstehst...

• Zitat von eatofid

ich versteh nicht, wie Leute, die teilweise noch gerade mal 16 sind, sich erlauben andere die sie 0 kennen zu kritisieren???

Ich versteh nicht, wie Leute, von denen ich nicht wissen KANN wie alt sie sind, sich erlauben andere die sie 0 kennen zu kritisieren???

Und du solltest dazu nichts sagen, du hast ja ausdrücklich darum gebeten!

Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC ;)

• Zitat von eatofid

Hab schon öfters mit meinen Freunden, Kollegen gesprochen.
    Die sehen das fast allesamt wie ich.
    Das Design is egal. Wichtig ist der Inhalt.

So ein quatsch!!

Zitat von eatofid

Ein gutes Design brauch ich erst, wenn User kommen, die gezielt nach meinen Seiten suchen

Bei dem design sind die aber wieder ruckzuck weg und kommen auch nicht wieder.

• Ja die Unterstriche der Links sind weg...
    ...leider hast du das auf die einfachste Art gemacht, alle Links entfernt.
    Das Weiß stört wirklich.
    Beim Validideren könnte ich auch helfen, auf der Hauptseite nur 34 Fehler, die mir einsichtig sind.
    http://www.totalvalidator.com

Viele liebe Grüße
    The User

• wenn ich mal nen paar gute keywords hab, bekomm ich ja nen gutes Design erstellt und valide in css wird es auch gecodet. kostet mich genau 200.

werden ca. 40 seiten sein, die alle in etwa so groß sind, wie meine bisherige nba seite, die z.Z. nicht online ist.

aber da hab ich noch Zeit, 3-4 Monate.

stimmt, du könntest helfen the_user.
    genau so wie mit dem yatzy spiel, welches du mir programmieren könntest. lol

• Hi,

ich denke, auch wenn Bandit "erst" 16 ist, wird er doch sicherlich einiges an Ahnung von Webentwicklung haben, was er ja hier schon desöfteren unter Beweis gestellt hast. Was ich damit sagen will ist, dass du vielleicht auch seine Kritik ernst nehmen solltest.

Abgesehen davon war Kritik von deiner Seite aus erwünscht, da musst du damit rechnen- ich wäre froh darüber- dass auch negative Meinungen kommen. Du stellst dein neues Layout/Design hier vor, aber es ist dir letztendlich egal. Firefox hat recht, damit kommt man bei dem, was du erreichen willst, vor allem wenn EA am Ende kommerziell werden soll, nicht weit.

Wie auch immmer, das Design empfinde ich nicht als Rückschritt, sondern in soweit als FORTschritt, weil du es alleine auf die Beine gestellt hast, wie es mir gefällt, ist Geschmackssache. Auf alle Fälle rate ich dir, einfach weiter zu üben, denn deine Ansätze und vor allem dein Willen sind gut.

Habe hier mal ein kleines Grob-Layout erstellt mit deinem Banner, hoffe, es ist o.k. Vielleicht kannst du ja was damit anfgangen, es nach deinen Wünschen ausbauen. Aber, wenn du wirklich Erfolg haben willst, musst du die Meinungen nicht ablehnen, sondern sie als Chance zum Fortschritt nutzen.

Hier der Link : http://www.avpfight.de/eatofid

MfG Alienx

• lol, bandit is sicher schon älter als 16. ich hab nicht ihn gemeint.
    Ich hab auch nun keinen hier gemeint.
    Ich meinte die allgemeine Situation, welche ich in Foren erlebe.

Bandit is mir hier einer der mit Abstand unsymphatischsten user, und ich bin mir 100% sicher, dass er php-fan is.
    Aber er is einer derwenigen, bei dem ich seine Tipps, wenns mal Tipps sind ernst nehm. Dass er echt was drauf hat hab ich schon gemerkt.

Er hat mir auch schon paar mal geholfen.

Finds zwar nett, dass du nen Design erstellt hast, aber wenn ich ehrlich bin, gefällt mir das überhaupt net und da find ich sogar meins viel besser, auch wenn es hier alle sicher anders sehn. :)

Und jop, mein Design is nicht sonderlich gut. Weiß ich.
    Ich finds halt nur besser, als die alte Version.

Wenn mir hier wirklich wer helfen will, in punkto coden/design würd ich mich freuen, aber wie schon erwähnt, mehr als bla bla hab ich leida no net erlebt.

ich werd den Fehler nimma machen, ellenlange infomails zu schreiben um meine Zeit genau total sinnlos zu verschwenden und um dann leer dazu stehn.

Die Erfahrung hab ich scho gesammelt. :)

und wenn einer meint, dass ich erst a gutes Design brauch, dass er mir die Page codet, ohbwohl er genau weiß, dass ich nix in punkto Design drauf hab...
    sagt scho alles aus, da braucht ma net weita diskutiern.

• :x :x :x Benennt sofort eure Logos um. Jeder der nen Werbeblocker hat, wie ich, kann die Seite nicht richtig sehen. Ich mein schaut mal bei mir: Ich hab keinen banner.jpg sondern header.jpg. Warum ist es denn so schwierig? Ich hab das jetzt schon viele Male erlebt. Wenn jetzt jemand nicht drauskommt, dann verlässt er schnell die Site, weil er meint, sie sei fade (ohne die Headergrafik)...

Nur mal so nebenbei!

• Zitat von eatofid

Bandit is mir hier einer der mit Abstand unsymphatischsten user

Das ist mir völlig wurscht, genauso wie dir egal sein wird, dass du für mich der nevigste aller user hier bist.

Zitat von eatofid

und ich bin mir 100% sicher, dass er php-fan is.

Nochmal ganz langsam zum mitmeißeln, vielleicht verstehst du es dann: Ich bin nicht php-fan!

Ich finde es echt erstaunlich, dass du dir für alles mögliche leute suchst, die dir deine arbeit abnehmen und du anscheinend tatsächlich auch noch leute findest. Bei deiner einstellung würde ich dir aber auch rein garnix programmieren.

• Also, ich will mich auch mal zu Wort melden ;)
    Ich finde das Design äußerst aggressiv und unpassend.
    Ein Linkportal, Suchmaschine, Wiki (was auch immer) sollte ein freundliches und seriöses Design haben.
    Dabei kommt schwarz einfach in diesem Falle (und in dem Kontrast zu dem weiß) total *********** an.
    Imo. war dir dein altes Design zu langweilig und du hast nun versucht ein neues zu erstellen, jedoch fehlt dir dazu noch der Skill.
    Die Idee solch eines schwarzen Designs ist ja ganz gut, aber dunkle Designs sind viel schwerer zu erstellen als helle.
    Versuche mal ein ganz einfaches Design zu erstellen.
    Ich würde vorschlagen:
    Dunkler Hintergrund des Fensters: etwa #555
    Einfacher Kasten für die Seite: etwa #ccc oder #bbb
    Oben ein Header mit einem schönen Verlauf und dem Schriftzug: etwa von #01cb3e bis #018027
    Dann ein Navibalken, heller weißverlauf.
    Und für den Inhalt etwa Boxen mit #f0f0f0 o.ä.
    Das würde glaube ich nicht übel aussehen (sofern Vorstellung).

Aber nun weiter.
    Ich möchte dir einmal nahe legen, dass Google und Konsorten sehr wohl beim Ranking den Quellcode in betracht ziehen, da kannste mit deinem gleich einpacken.
    Und wenn du es wirklich machen willst, dann mach es von Anfang an richtig anstatt 3 Anläufe zu brauchen.

So, falls du meinen Post nun für unnütz und ******** erklärst ist mir das egal. Mach es wie du willst, ist deine Seite, nicht unsere.
    Allerdings hoffe ich mal, ich werde nicht als 16 jähriges Kiddy beschimpft, sonst frage ich mich langsam wo das Niveau des Forums geblieben ist.

• Ich glaub einfach, dass viele schwarze Seiten als unseriös definieren.

Mir gefällt das jetzige Design echt bei weitem besser als das alte. :)
    Also mit dem Quellcode komm ich sicher noch weiter rauf bei den keywords, als mit dem alten quellcode, da der hier bei weitem nicht so viele Fehler hat.
    Muß eben nur html und body anpassen, damit ihr euren validator öffnen könnt. :)

Tjo Bandit, mir hat ja eben noch kaum jemand geholfen.
    Es labern zwar alle, aber wenn es dann echt so weit ist, rührt eh kaum wer den Finger krumm.
    Mit meiner Einstellung???
    Meine Einstellung is bei weitem besser als deine.

Du arbeitest oder kA bist arbeitslos. Dann bist wohl die ganze Zeit vorm Pc und deshalb mit deinem Leben nicht zufrieden. Darum hast es nötig dich hier online aufzuspielen und grundlos alle möglichen Leute zu provozieren.
    Genau so ist es, auch wenn du es abstreitest.
    Vieleicht kannst coden. Toll, was bringt dass, wenn du mit deinem Leben nicht zufrieden bist?

Ich geh arbeiten, danach trainier ich, leite nen Hobbyverein, hab so ne Art Nebenjob und setz mich für ne wohltätige Sache ein.
    Wenn ich im Internet bin, dann halt meist bei eatofid.
    Wo is da meine Einstellung falsch? DEINE IST ES. rofl

Du bist hier noch dazu anonym, weil du sicher so ein Komplexler bist, der 0 Selbstvertrauen hat. Das noch hinzu.

Wie soll ich sowas wie dich ernst nehmen Bandit?

Ich nehm zwar deine Tipps ernst, wenn du mal welche loslässt, aber du hilfst doch so und so nur um dich aufzuspielen. Geht da halt um dein Ego.
    Bei dir is das echt krass.

Also auf gut Deutsch Bandit:
    Wenn du uns 2 als Menschen vergleichst, sieht man bei mir Menschlichkeit und bei dir rein gar nix. Genau so komsmt online rüber und das eigentlich so gut wie die ganze Zeit.
    Ich hab sicher shcon mehr erreicht als du und ich leb 100% aktiver als du.
    Is doch eh Kacke, wenn ich nur vorm Pc sitz. Wozu lebt man dann...
    Um sich zu verstecken? rofl Braucht man kein Selbstvertrauen?

Das Problem hier is einfach, dass die Mods hier nicht durchgreifen und darum haun immer wieder Leute ab.
    In anderen Foren wären Leute wie Bandit sofort gekickt worden.
    Hier kann er provozieren und provozieren. Aber er is ja nicht der einzige.

Darum bin ich nun 100% der nächste, der hier abhaut.

Ich hab einfach keinen Bock mich länger von so nem Versager der im rl 0 hinbekommt provozieren zu lassen.

Aber da hier kein Mod, geschweige denn ein Admin den Finger rührt, lass ich es.

Mir is das Niveau da einfach zu niedrig.
    Leider weicht Bandit bei fast jedem Thema ab, welches ich erstell oder bei welchem ich mitschreib.
    Könnt ihr allesamt ja recherchieren. Is Fakt.

Ebenso is Fakt, dass Bandit mich sicher bei der Hälfte der Beiträge bei denen ich mitschreib grundlos provoziert.
    Ne Verwarung etc. hat er noch nicht bekommen.

Wär er nun der einzige, wärs kein Problem.

Nur leider sind hier User, vor allem teilweis ältere, die charakterlich genau so drauf sind anscheinend.

Ich denk einfach, das ses echt daran liegt, dass man depressiv wird, wenn man nix anders macht außer arbeiten oder schule / rest pc und das machen hier einfach zuviele.

Im großen und ganzen hab ich hier gegen keinen was. Sogar Elvis is mir egal, da er mich wenigstens in Ruhe lässt. Auch Caro oder Bass.

Aber Bandit werd ich nimma los.

Also machts gut.

Wenn wer mit mir in Kontakt bleiben will, oder mir wirklich helfen will, dann könnt ihr mich unter eatofid.at.gmx.at erreichen.

Mit den andern halt ich natürlich Kontakt.

mein Acc kann gern gelöscht werden.

jojo banana, welches Design liegt valide mit php gecodet auf deinem pc? doch a witz.

• Mhmh,

und jetzt mal im Ernst, du prangerst andere an, dass sie dich grundlos kritisieren, ohne dich zu kennen?

Ich denke mal, der Post oben von dir ist aussagekräftig genug, um deine Einstellung hier allen zu zeigen.

Mich würde halt mal interessieren, wo Bandit dich jetzt persönlich oder sonst wie angegriffen oder provoziert hat...

Aber bitte, es ist ja nicht meine Entscheidung.

MfG Alienx