EaToFiD.orG

• Ich finde es sch**** wenn man sich so beschimpft. Wenn man hier ein Forum eröffnet sollte man auch mit Kritik rechnen. Ausserdem kann man seine "Privat Kriege" per PN abwickeln. Nicht alle haben lust eure Nachrichten zu lesen.

• Ich hab mich bei ihm per PN gemeldet, da ja nicht alle die Diskussionen mitlesen müssen. Nervt dann auch weniger.

• Zitat von eatofid

ich versteh nicht, wie Leute, die teilweise noch gerade mal 16 sind, sich erlauben andere die sie 0 kennen zu kritisieren???

Zitat von eatofid

Du arbeitest oder kA bist arbeitslos. Dann bist wohl die ganze Zeit vorm Pc und deshalb mit deinem Leben nicht zufrieden. Darum hast es nötig dich hier online aufzuspielen und grundlos alle möglichen Leute zu provozieren.
    Genau so ist es, auch wenn du es abstreitest.
    Vieleicht kannst coden. Toll, was bringt dass, wenn du mit deinem Leben nicht zufrieden bist?

Du wiedersprichst dir mal wieder total!

Wie kannst du dir bitte erlauben, auch wenn du schon älter als 16 bist, Urteile über Leute zu fällen, die du gar nicht kennst?

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

• Fakt is, ich hab hier wieder nicht angefangen zu provozieren, sondern Bandit.

Fakt ist, dass dies fast Standart hier ist.

Wegen ihm wurde auch meine pn Funktion gesperrt. rofl

Er beschimpfte mich grundlos via pn, wegen nem Thread von mir im html Forum.
    Ich hab ihm dann meine Meinung zurückgeflüstert.

Tjo, dann war meine PN gesperrt.

Aber ok, ich hatte schon ne Verwarnung und somit wars "gerecht".

Nur er kann sich leisten was er will, weil er sich auskennt bei php und dort hilft.
    Darum gehts hier im Forum.
    Nur is das die falsche Einstellung.

Was bringts, wenn Bandit wem hilft und gleichzeitig 3 Leute vertreibt?

Bandit macht das doch auch bei mir. Er beurteilt mich, ohne mich zu kennen.
    Fakt ist nur, ich bin unter der Woche so gut wie nie on und am Wochenende auch sehr selten in den letzten 2 Wochen.

Aber bei Bandit sagt keiner was. Ahja, er kann ja html/css und php und darum gehts hier. Nicht um den Charakter, sondern um die skills.

• Lass euch doch in ruhe. Ich denke mal ich bin nicht der einzige der sich ab euren Posts nervt.

• möcht nicht wissen, wie viele Bandit schon vertrieben hat.

Kein Wunder, dass bestimmte User da genug haben.

Die meisten mit denen ich von hier so mail, sehen das fast so wie ich und fragen sich ja auch wieso sie hier immer noch schreiben.
    Macht der Gewohnheit.

Tjo, kann dir leida net zurück schreiben via pn.

Schick mir deine mail via pn.
    Dann mail ich dir kurz das wichtigste.

• Ich will mich hier nicht in deinen Privat Krieg mit Bandit einmischen. Mich nervt es wenn dauernd solche Posts geposted werden. Kann ja das wichtigste hier schreiben. ??

• HEY SCHALTET IHM BITTE DIE PN FUNKTION WIEDER EIN. HAB IHM WAS GESCHICKT....!!!!!!!!!

• lol, wenn es dir schon zuviel Aufwand is, mir noch ne pn mit deiner mail adresse zu schicken, damit ich dir kurz die wichtigsten Infos mail, können wir es gleich lassn. :)

weißt Minder, Bandit hat hier schon nen paar vertrieben.
    Er is menschlich gesehen echt nen totaler Querschläger.
    Das merkt auch jeder mit etwas Menschlichkeit.

Fakt ist, dass er im php und im html Forum öfters hilft.
    Tjo und das zählt für die Mods und vor allem für die Admins anscheinend mehr.

Nur weil er "skilled" ist, denkt er, dass er sich hier aufspielen kann.
    Nur er denkt es nicht, weil es is ja auch so.

Ich hingegen muß nen Gang runterschalten, denn sonst wird mir bei einer Kleinigkeit schon die PN gesperrt und mir gedroht, dass mein Acc gesperrt wird.

Er wurde sicher noch nicht einmal verwarnt.

• Zitat von firefox5.0

HEY SCHALTET IHM BITTE DIE PN FUNKTION WIEDER EIN. HAB IHM WAS GESCHICKT....!!!!!!!!!

wie wäre es mit einer pn an den admin ?^^

Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC ;)

• Zitat von eatofid

lol, wenn es dir schon zuviel Aufwand is, mir noch ne pn mit deiner mail adresse zu schicken, damit ich dir kurz die wichtigsten Infos mail, können wir es gleich lassn. :)

Drück dich klarer aus.

Kannst du meine PN lesen? Dann schick ich dir gleich eine mit meiner Email...

• hab dir gerade gemailt;

klarer ausdrücken?

also im Kindergarten sind wir hier ja doch no net...

ach, die pn funktion kann scho gesperrt bleiben.

ich mach hier bei forum-hilfe nimma viel, außer dass ich heut und max. noch morgen hier bei meinem thread mitschreib.

ab Montag bin ich 100% weg außer Bandit is weg, aber das wird er net und falls doch, würd er so und so wieda mit nem neuem acc kommen unser php-fan.

• Vom Verhalten einiger User hier (ich nenne keine Namen) könnte mans manchmal meinen.

Aber ist gut. Ich werd mir das Mail anschauen.

• na wenn ich mich noch einfacher ausdrücken soll, dass die Leute mitkommen...

aber egal, belassn wir nun diese sinnlosen Diskussionen.

Ich hab dir alles gemailt, was wichtig ist. Du entscheidest. :)

Ich weiß eh 100%, was passiert.

• Zitat von eatofid

also im Kindergarten sind wir hier ja doch no net...

Du wirst das jetzt zwar gleich wieder als unnötige Provokation abstempeln aber egal...

Bei deinem Verhalten könnte man das solangsam echt meinen, dass wir hier im Kindergarten sind!
    Erst nach Meinungen fragen, die dann wieder kritisieren, dann Leute anweisen das sie nicht andere beleidigen sollen die sie nicht kennen und das dann aber im nächsten Post schon selber machen...

Das geht mal echt nicht!

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

• hab nur Bandit kritisiert und er fing damit an.

Wenn du nicht so weit bist, dass zu checken mit deiner Kinder Feuerwehrpage kann ich nix dafür?

Es wird genau so wie bei den 20 zuvor.

Viel bla bla und im Prinzip nix dahinter.

Aber wenn ich ehrlich bin passt mir deine Art hier eh nicht.

Ich mein, was bildest du Rotzbub dir ein...

Ich belass es nun auch.

Wünsch euch allen noch was und cu.

• das hat nichts mehr mit eadofit zu tun. macht eure probleme privat aus.

wenn der morderator das hier liest dann ist der thread nicht mehr offen :wink:

MFG

• jop, genau so hab ich mir das auch vorgestellt.

Das is der Charakterzug der meisten hier.

Admin, kannst gern meinen Account löschen.
    Wünsch dir noch viel Spass mit forum-hilfe.

Ich bin mir sicher, dass immer mehr von den älteren, welche Menschlichkeit besitzen gehn werden.

Lizzard, Rico nun ich.
    Synaptic wird wohl auch nimma lang denk ich... kA
    Tjo und der Rest..
    Elvis, Bandit, Caro, Driver, Greg und Konsorten...
    Tjo, da is mir Driver noch am symphatischsten... lol

Is gscheida wenn ich nun nix mehr schreib.

Freu dich Bandit. Du hast es geschafft. Hoffe dein Ego profitiert dadurch, du armer Komplexler. rofl