Ja okay ist klar. Ich denke dieser Thread kann sowieso gelöscht werden.
[offtopic]Schick mir das Mail nochmal... Nichts gekommen.[/offtopic]
Ja okay ist klar. Ich denke dieser Thread kann sowieso gelöscht werden.
[offtopic]Schick mir das Mail nochmal... Nichts gekommen.[/offtopic]
firefox, hab genau an die mail adresse gemailt, die du angeben hast.
wenn ich mir die kinderpage anseh:
http://www.wtd.firefox.bplaced.net/
wie willst mir da helfen?
recht ein besseres design bekommst du auch net hin als ich.
das schaut aus wie ein billiges template.
is meine ansicht.
und das war auch nun mein letzter post hier.
wünsch euch was. cya kids
du solltest lernen templates zu erkennen^^
du solltest lernen, dein Leben aktiv zu leben.
Hey, firefox,
ein gut gemeinter Tip, auch wenn du, eatofid, das jetzt wieder als Post von einem Kindergartenkind oder "Rotzbub" abtun wirst, ich würde dem nicht mehr helfen, nachdem, was der hier schon alles los gelassen hat und jetzt auch sogar seinem "Helfer" in den Rücken fällt.
Wenn die Diskussion hier derart ausgeartet ist, wie es den Anschein hat, dann ist da sicher nicht bandit oder sonst wer schuld, sondern allein du eatofid, mit deinem Äußerungen und Beleidigungen.
MfG Alienx
Ich schreibe selten was aber wenn mich eatofid so hinstellt als wäre ich jemand der nur bla bla machen würde und dann nix mehr muss ich wohl doch mal was sagen.
ZitatJop, anfangs wollten mir viele helfen ein Design zu erstellen: Macrodesign, IsaBERLIN, Bananachief...
Aber wenns dann echt so weit is machens eh nix.
Mehr als bla bla war da leider nicht dahinter.
Ich habe dir ein Design erstellt (das von allen guten Webdesignern die ich gefragt habe als besser als deins bewertet wurde) und es gecodet, nennst du das "nichts machen"?
Zitat von eatofid
jojo banana, welches Design liegt valide mit php gecodet auf deinem pc? doch a witz.
http://www.bananachief.de/eatofid/index.php
Joa witzig ne, ich achso fauler Sack der nur bla bla macht hätte es dir tatsächlich alles kostenlos gemacht aber du wolltest ja damals ned...
Offtopic aber wohl angebracht...
und das designs sieht auch spitze aus. respekt.
Zitat von Bananachief
Das Design schaut freundlich und seriös aus.
Da hat Bananachief ein Design erstellt und ein bisschen gecodet und eatofid ist total undankbar
wenn man das bisschen mal mit allem code vergleicht der eatofid in seinem ganzen leben zustande gebracht hat, geht wohl der faktor gegen unendlich
Zitat von eatofidund das war auch nun mein letzter post hier.
Hoffentlich!!!
wollt eigentlich nix mehr schreiben, aber hier rechtfertig ich mich noch das letzte mal.
http://www.bananachief.de/eatofid/index.php
is doch ein Witz die Page? rofl
Das war damals schon lächerlich.
Kann nur von nem Kind sein. omg
greg is kein helfer von mir. greg hat stunden über stunden meiner Zeit für nix gekostet. greg hat nen charakter, der is auf 0 zu setzen.
wirkt ja auch wie bandit teilweis, nur nicht so aggressiv, dafür genau so arrogant.
naja schau greg, vlt. hab ich im coden noch nix geleistet, dafür leiste ich jeden Tag was, während du zuhaus sitzt. Is Fakt.
Du lebst doch total an deinem Leben vorbei.
Hast mir ja gemailt, dass du arbeitest udn dann codest und das is eigentlich alles.
Aber du truast dir solche Sachen schreiben. rofl
Damals als wir uns noch verstanden hast mir leid tan. Dachte ich mir halt, dass du a armer Komplexla bist, der ka Selbstvertrauen hat und sich drum zuhaus versteckt.
Nun tust mir bei weitem nicht leid, weil ich im Laufe der Zeit merkte, das bei dir in punkto Menschlichkeit und Charakter eh kaum 0 da ist.
Das hat alles schon seinen Grund, wieso es so ist.
Tjo, das wars nun auch.
kein Wunder dass du hier anonym auftrittst. rofl
Man eatofid, hau' ab und komm nicht mehr wieder, du nervst unglaublich!
Jetzt seid doch alle mal vernünftig hier. Ich komm mir nicht mehr vor wie im Kindergarten eher wie in der Spielgruppe oder in der Geburtsstation, obwohl die dort sich schon besser benehmen können. Ich hab eatofid mal gemailt. Es ist meine Entscheidung, ob ich ihm helfe oder nicht. Das stellt sich noch heraus.
Nicht nur eatofid benimmt sich wie ein Kind, sondern auch gewisse andere User, die ich jetzt nicht nenne. Sonst hätt ich noch mehr Probleme.
@eatofid (, der jetzt anonym ist ^^):
Warum nennst du mein Design Template und noch schlimmer: Warum nennst dus n Kinderdesign?
Ich hab dir ja geschrieben, dass ich noch in der Entwicklungsphase stehe. Da kann sich noch mächtig viel ändern.
Wenn ihr euch wieder benehmen möchtet, dann sollte hier jetzt jeder, der keinen weisen Kommentar mehr geben kann, die Klappe halten und den Platz räumen. Am besten wird es sein, wir lassen eatofid in Ruhe und widmen uns wieder anderen oder eigenen Problemen zu.
Am besten kommt schnell der Admin vorbei und schliesst hier die ganze Geburtsstation (Kindergarten oder so....)
Ich werde mich jetzt dieser Diskussion enthalten, bis sich wieder Normale hier melden und wieder ganz normal reden können.
--- BITTE CLOSEN ---
was leistest du bitte?
legst metall-teile in nen robotor, wie toll^^
ICH versuche wenigstens zumindest ETWAS richtig zu machen, im gegensatz zu dir, dem ja sogar egal zu sein scheint, ob seine page in die er ja "soviel" arbeit gesteckt hat was wird^^
Eigentlich bist du derjenige der mir leid tun sollte, aber ich habe schon lang gelernt dass das nix bringt^^
Wer ist da gemeint mit dem Roboter und dem Leitung und so weiter?
was ich leiste?
du bist echt total zurückgeblieben. omg...
Ich organisiere Streetballturniere, Basketballturniere, Festl.
Meine Arbeit beansprucht mich täglich ca. 9 Stunden.
Teilweise arbeite ich auch am Wochenende.
Ich regle den Haushalt. Hab eine 70 m² Wohnung.
Ich helf einem Freund, welcher einen Schrebergarten hat.
Wir bauen gerade einen Pool und ein Winterhaus für seine Pflanzen.
Ich trainiere Streetball und spiele "aktiv" bei Turnieren.
Ich laufe bei Marathons mit und trainiere hierfür auch.
Ich trainiere konstant Kickboxen.
Ich trainiere konstant Bodybuilding.
Ich geh öfters mit Hunden aus dem Tierheim ne große Runde.
Ich helf hin und wieder mal Pennern, indem ich ihnen Gutscheine für nen Essen geb.
Ich bringe einem Kollegen am Wochenende bei, wie man Turniere organisiert und wie der gesamte online marketing Bereich läuft.
usw. usw.
Was glaubst hat das mit leisten zu tun, wenn du an deinem Browserspiel arbeitest???
Du bist doch total zurückgeblieben Greg.
Das du so gut wie keine Schläue hast is offensichtlich.
Das checkt sogar ein Blinder.
Bist halt ein Beißer nehm ich an, der sich das coden beibrachte, weil Freunde wirsd wohl eh keine haben. Hast ja auch keine, laut deiner Angabe.
Man kann sagen Greg, dass wenn du am Samstag um 13:00 Uhr aufstehst ich bis dahin schon mehr geleistet hab, nur an dem einen Tag, was du das ganze Wochenene leistest.
In meinen AUgen bist a total sinnloser Mensch.
Du machst 0 aus dir und vegetierst total dahin.
Du bist sicher enorm depressiv.
Tut mir eh leid, aber andererseits nicht, wenn ich mir anseh, wie viel Kacke du verzapfst, wie arrogant du rüber kommst...
Vieleicht hast an guten Job, aber dennoch erscheint dein Leben nicht sonderlich lebenswert zu sein.
Naja, wieso find ich das Design mies Fox? Weil ich es mies find. Sorry, is mei Meinung. Is ka Provokation. Nur Fakt.
Kann mich erinnern, dass da geschrieben wurde, dass dein Code nicht der tollste is. Muß ich kurz deinen Thread bissi durchstöbern.
mir is nicht egal, ob meine page was wird du Baumaffe.
eatofid wird 100% was. Nur weil so engstirnige Narren wie du nur aufs Design und den Code sehn.
Guck dir mal meine Linkpartner an und dann mach das nach.
Sowas schaffst du netmal mit nem guten Design und validen Code, weil dir der IQ fehlt.
Fakt ist, dass ich von einem recht guten Webdesigner eben nen Design samt Code bekomm, so wie ich es will,nur das kostet. Jetzt brauch ich das noch net. Eben erst, wenn ich mal halbwegs keywords hab.
Nur 1 Keyword auf der ersten Seite is zu wenig.
Also eatofid wird 100% was.
Du kommst halt rüba wie a Schauer Greg
Meiste checkst so und so net.
Denkst leisten hat nur mit Arbeit zu tun???
Das is eh Voraussetzung.
Du bist doch a totaler Versager, wenn du außer dir nix machst als zu arbeiten.
greg, sogar wenn ich in der Kanalistation Kacke wegschaufeln müßt, würd ich so ein Leben deinem vorziehen.
DENN ich hätt dann immernoch ein ausgefüllltes Leben in punkto Freizeit aber dein Leben bleibt weiterhin sinnlos.