Es wurde angedeutet, dass das Internet möglicherweise in diesem Jahr seinen Geist aufgibt. Denn- viele Menschen haben schon zuviel hier Mist reingeworfen so wie videos in youtube. Was haltet ihr davon?
Schon gehört?
-
-
guter witz. das da auch noch leute drauf reinfallen
-
Hmm ich glaub, dass wir dieser Sache ein bisschen mehr Glauben schenken müssen. Wenn wir wirklich so UNSICHER weiter machen, dann kann es mal schrecklich enden. Das ganze Internet ist viel zu unsicher, wenn man nicht schon wieder Software haben muss.
Hier mal nen Link:
-
ja das ist mir schon bewusst. aber sicher nicht dieses oder nächstes jahr
-
- Offizieller Beitrag
Was würde ich nur ohne Internet machen ?
Schrecklicher Gedanke -
-
Ne das geht sicher noch ne Weile gut. Dann ist vielleicht schon mal irgendwann Schluss. Naja Vor 100 Jahren hatten die Leute auch noch kein Internet und habe trotzdem überlebt.
-
Dann hätt' ich mir ja ganz umsonst eine FritzBox gekauft, ganz umsonst gelernt, Webseiten zu programmieren etc
Aber so ganz konkret steht da ja nicht, das sie das Internet äähm auslöschen wollen, keine Ahnung. Das würde auch zu einem totalen globalen zusammenbruch führen. Heute geht leider nichts mehr ohne Internet. Google, Ebay und co leben ja davon, und ich von ihnen
Das mit den Angriffen ist naürlich kacke, aber tja, es wird immer ein paar Idioten geben. -
also dases abgeschaltet wird bezweifel ich. dazu hats einfach nen zu starken
posten in der wirtschaft eingenommen. emails, werbung, kontakte etc.. der
größte teil läuft übers web. vorallem die zahlreichen webfirmen...da würde
viel zu viel schaden entstehen.mehr glauben schenk ich da einem artikel der vor ca 1 jahr die runde machte.
angeblich soll das web "rebooted" werden. also den ganzen mist löschen,
die strukturen besser machen etc. doch glaub ich auch, dass des einen
vorlauf von vielen jahren benötigt. in nächster zeit wird da sicher nichts passieren.. -
Wie soll das eig überhaupt gehen?
So viele Server?
Die solln mal an die Kinder denken -> Kein Internet - bessere Leistungen -> omg -
-
Zitat von JohnCena
Quatsch , ich hab im i-net auch viel dazugelernt , z.b hier kann man ne große fresse haben ohne das was passiert xD
Nene, du siehst das falsch... Das kommt immer genau dann, wenn man es nicht erwartet, ray....^^
Ganz interessanter Link dazu: http://www.heise.de/newsticker/Stu…-/meldung/99357
-
looooool als ob na ja ich denke mal das Internet wird so lange wie die Menschheit selber bestehen!
-
hier mal der link zu dem beitrag von mir damals.
da is auch n link zu dem heise-artikel drin...