Moin zusammen!
Bin neu (wie man sieht - erster Beitrag) und möchte mich mit einem Problemchen an euch wenden. Hoffe, eine/r von euch kann mir da helfen.
Meine Freundin und ich haben vor kurzem bei Strato einen Webhostingvertrag abgeschlossen. Unsere Websites (ich eine, sie eine) sind fertig programmiert. Alles reines HTML, sind halt beide totale Anfänger.
Nun habe ich die Daten auf den Server geladen (mit Filezilla). Da wir beide eine unterschiedliche Domain haben, musste ich bei Strato im Kundenbereich eine Domainumleitung für beide Seiten einrichten, damit der Server bei beiden Websites die richtige Index.html findet und die Homepage richtig dargestellt wird. Bei meiner Homepage klappt das auch. Wird alles einwandfrei dargestellt. Nur die Seite meiner Freundin nicht. Da werden ALLE Bilddateien nicht dargestellt (im Firefox ist statt des Bildes dieses zerrissene kleine Symbol zu sehen, im IE ist das schicke rote Kreuzchen statt des Bildes zu sehen).
Meine Frage: woran kann es liegen, dass bei exakt gleicher vorgehensweise die eine Homepage dargestellt wird, die andere aber nicht?
Bin über jeden Tipp dankbar!! Wenn noch weitere Infos vonnöten sein sollten, fragt mich, werde schnellstmöglich Antwort geben!
Danke euch!
Es greetzt,
Julian