LoL , wiedermal der Markus am Tippen ^^.
Also Leuts folgendes , ich habe wohl einen der Schlimmsten Jobs die es für einen Mann gibt , da ich damals (schulzeit) zu faul war etwas anderes zu suchen habe ich mir die erst beste stelle genommen , nun bin ich Frisör seit ca 9 Monaten , ich dachte wenn ich zum Schneiden beginne macht mir der Beruf evt Spaß doch ich hasse ihn , diese Köpfe Waschen , Haare schneiden überhaupt leute anfassen is nicht mein Ding es macht mir überhaupt keinen Spaß und wenns keinen Spaß macht denke ich hats keinen sinn.
Ich würde gerne was anderes machen Koch evt , Verkäufer oder sowas in der art aber nicht sowas wie frisör , Fußpflege ich wild nicht auf menschen sondern an Dingen Arbeitet ihr wisst was ich meine. Ich würde wirklich gerne was anderes machen aber wenn ich beginne mit meinen Vater darüber zu sprechen wird das Thema entweder übersprungen oder naja es artet aus , er will unbedingt das ich diesen Beruf fertig Lerne und danach evt was andere suche , ich habe aber überhaupt kein bock fertig zu machen sind ja noch über 2 Jahre und das halte ich nicht aus . Jeder andere lacht über diesen beruf , andere haben viel bessere Sachen und ich selber hasse den Beruf auch nur komm ich irgendwie nichtmehr raus.
Fakt , ich will diesen Beruf ned Lernen Muss es aber?