Hallo liebe Community.
Brauche Hilfe bitte
Also da gibts ein Mädchen in meiner Nebenklasse, die kenn ich schon seit 4 Jahren und haben ein gutes freundschaftliches verhältniss gehabt. Dann vor ca. 1 Monat waren wir Sprachreise 5 Tage und da is mir aufgefallen das ich mehr von ihr will als Freundschaft. Ja dann waren die Osterferien und danach sind wir wieder in der Schule aufeinander getroffen, wir seither jeden Tag mindestens 15 minuten miteinander, jedoch in einer größeren Gruppe. Auf Teufel komm raus hab ich ihr dann von meiner Zuneigung erzählt und glücklicherweise empfindet sie auch so. Doch auch wenn ich erst 15 (eig. 15 1/2 ) bin hab ich mir gedacht, lieber paar Treffen alleine um sicher zu gehen das es echt klappen könnte und die Beziehung später nicht schnell in die Brüche geht.
Wir haben dann halt ausgemacht das wir mit jeweils unseren besten Freunden (Doppeldate sozusagen) Kino gehen und danach zu der besten Freundin meiner vl zukünftigen. Wär auch kein Problem nur war mir das ungenehm nicht Bescheid zu wissen was los ist und jetzt hab ich für morgen (deswegen eilt der Rat) ein Treffen mit ihr ausgemacht wo wir Kaffee trinken gehen und dann halt in der Stadt rum... Wir wollten unsere Situation mal klären.
So jetzt die Frage. Wie weit kann/soll/darf ich gehen? Wir wollen beide was voneinander so viel ist klar, nur wäre ein Kuss oder ähnliches schon angebracht? Erst beim Abschied? Soll ich überhaupt was machen um ihr näher zu kommen ?
danke schon mal lg