Erstes außerschulisches Treffen :)

  • Hallo liebe Community.
    Brauche Hilfe bitte :)
    Also da gibts ein Mädchen in meiner Nebenklasse, die kenn ich schon seit 4 Jahren und haben ein gutes freundschaftliches verhältniss gehabt. Dann vor ca. 1 Monat waren wir Sprachreise 5 Tage und da is mir aufgefallen das ich mehr von ihr will als Freundschaft. Ja dann waren die Osterferien und danach sind wir wieder in der Schule aufeinander getroffen, wir seither jeden Tag mindestens 15 minuten miteinander, jedoch in einer größeren Gruppe. Auf Teufel komm raus hab ich ihr dann von meiner Zuneigung erzählt und glücklicherweise empfindet sie auch so. Doch auch wenn ich erst 15 (eig. 15 1/2 ) bin hab ich mir gedacht, lieber paar Treffen alleine um sicher zu gehen das es echt klappen könnte und die Beziehung später nicht schnell in die Brüche geht.

    Wir haben dann halt ausgemacht das wir mit jeweils unseren besten Freunden (Doppeldate sozusagen) Kino gehen und danach zu der besten Freundin meiner vl zukünftigen. Wär auch kein Problem nur war mir das ungenehm nicht Bescheid zu wissen was los ist und jetzt hab ich für morgen (deswegen eilt der Rat) ein Treffen mit ihr ausgemacht wo wir Kaffee trinken gehen und dann halt in der Stadt rum... Wir wollten unsere Situation mal klären.

    So jetzt die Frage. Wie weit kann/soll/darf ich gehen? Wir wollen beide was voneinander so viel ist klar, nur wäre ein Kuss oder ähnliches schon angebracht? Erst beim Abschied? Soll ich überhaupt was machen um ihr näher zu kommen ?

    danke schon mal lg

  • ja der charakter, dass weiß ich nicht genau.
    Also es so das ich von ihr eben schon so lang weiß das sie was von mir will und umgekehrt und wir in den pausen auch schon eng aneinander stehen und so weiter. Ich würd sie auf jeden Fall gerne küssen, ist ein wunderschönes Mädchen =), dann wären wir dann im Kino ja schon ein Stück weiter :P!
    mfg

  • Junge, einfach Kopf ausschalten und auf den Bauch hören. :wink: Unverkrampft kommt immer noch am besten an.

    Wenn man es zu lamgsam angeht, dann hat letztendlich sie schuld, weil sie das Tempo nicht erhöht hat. Also immer locker bleiben und was zusammen machen. Was halt Freunde so machen. Denn Ihr solltet erst mal so sehen wie Ihr ohne andere klar kommt.

    Alles andere ergibt die Zeit.

  • Ja das Problem wäre wenn sie sich mehr erwartet, ich erwart mir was, wissen von unseren gegenseitigen Zuneigungen jetzt schon seit knapp 2 Wochen nur weiß ich nicht wie sie auf einen Kuss reagiert :)

  • 2 Wochen??? Bei einer Lebenswerwartung von vielleicht 80 Jahren sollte man natürlich nicht so eine Ewigkeit warten.

    Komm mal wieder auf den Teppich! :wink: Bisher hast Du Dich doch nicht mal getraut mit ihr was zu unternehmen ohne das gleich die halbe Klasse dabei ist.

    Mit dem Ziel sie flachzulegen wäre ein schneller Kuß natürlich anzuraten, denn dann erfährst Du schnell ob es was wird oder nicht.

    Da Du aber von eine Beziehung sprichst solltest Du erst mal Zweisamkeit ohne Petting ausprobieren.

  • Wenn sich die Situation entsprechend entwickelt, dann frag sie doch einfach, ob Du sie küssen darfst. ;)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • richtig^^ z.b. ihr wollt ja eure situation küssen. wenn sie dich fragt was willst du überhaupt....ihr einfach zeigen was du möchtest ;) doof auszudrücken irgendwie. du musst auch schauen in wiefern sie mitmacht, bzw. wie nah sie dich ran lässt, ob die situation gut ist usw.

    HÖRE AUF DEINEN BAUCH!!!!

  • so tag is vorrüber, kuss hats geben, sind seit dienstag zusammen :)
    bin morgen mit ihr Kino und jo...
    Danke für die Hilfe :P

  • "im dunkeln lässt sich gut munkeln"...äh..

    wie auch immer - glückwunsch. wenn des doch immer so
    einfach wäre.. auch wenn ma bißchen älter is...