Sponsor für Buch gesucht.

• Hallo,

ja. Dass dachte ich auch. Aber alle wollen was haben. Egal welcher Verlag. Habe nun schon 4 ausprobiert.

Gruss.

• Zitat von KarowerDrachen

Hallo,

ja. Dass dachte ich auch. Aber alle wollen was haben. Egal welcher Verlag. Habe nun schon 4 ausprobiert.

Gruss.

Nein, es gibt sehr viele Verläge die das auch kostenlos machen. Ich habe dir bereits einen Vorgeschlagen..^^

wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

• Hallo,

naja kostenlos macht es keiner. Den du mir empfohlen hast, gut wenn ich alles alleine mache, dann ist es kostenlos. Ich brauche aber Hilfe, und da geht es dann los mit den Geldern. Wenn du mal richtig geschaut hast.

Gruss.

• Zitat von -Bambino-

B2T:
    Wenn du niemanden findest, der dir die Kosten erstatten will, musst du dich entweder selbst dazu aufraffen diese zu zahlen oder dir einen neuen Verlag suchen. Empfehlen kann ich dir hierbei den lerator Verlag . Wenn du hier angenommen wirst, brauchst du nichts zu bezahlen!

Viel Glück :)

Ich habe dir den Lerato Verlag vorgeschlagen. Tut mir leid aber mehr als Tipps geben kann ich dir nicht. Und ich gehöre genauso zu dieser über großen Menge an Leuten die nicht mal eben so 8000€ an einen Fremden verschenken wollen. Ich verstehe sowieso nicht was du verlangst. Du willst nichts für dein Buch alleine machen, Geld ausgeben auch nicht, du suchst jemanden der das alles für dich macht. Das mit einem Buch verlegen habe ich alles schon durch, wenn du nich bereit bist was dafür zu machen, glaube ich solltest du dir das lieber aus dem Kopf schlagen.

Wünsche dir aber wirklich nochmal viel Glück :)

wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!