Grafiken in Tabbele verteilen

  • Gibt es ein Programm mit dem man eine Grafik zerteilen kannt , wo das Programm dann automatisch nen Tabellen script zu macht ??

    ng.
    Lukas

    Maybe this world is another planet's hell

  • und wenn es geht in deutsch ... net das ihr denkt das ich faul bin ... ich bin selbst auch am suchen ... find aber kein deutsches ... und die englischen versteh ich net wirklich :oops:

    ng.
    Lukas

    Maybe this world is another planet's hell

  • Zitat von wernerdeluxe

    das geht net ... also ich kann das prog net starten .

    kennst du noch ein anderes???

    Stimmt, unter WinXP geht es scheinbar wirklich nicht.

    Ich habe mit Glück irgendwo auf einer alten Festplatte noch eine andere Version, ob die allerdings unter XP läft....

    Ichwerde mal Suchen, wird aber heute wohl nichts mehr.

    Gruß aus der Marsch!

    Ronald

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von wernerdeluxe

    ... Ronald .. du bist mir einer ... und das is gut so 8)

    ng.
    Lukas <<< *dervonRonaltotalbaffist*



    Ronald hat schon was drauf und bekomme manchmal auch ganz große Augen, was er so weiß :daumenhoch:

  • Zitat von admin

    Ronald hat schon was drauf und bekomme manchmal auch ganz große Augen, was er so weiß :daumenhoch:

    Hey Admin!

    Falsches Forum, Beitrag von 'Admin' bitte löschen

    :wink:

    Spaß bei Seite:

    Wissen macht Spaß - Wissen weitergeben macht noch mehr Spaß.

    ... und ich habe auch durch Eure Fragen sehr viel dazugelernt, dafür ein Dank aus der Marsch an alle die hier Fragen und Antworten.

    Ronald

  • ich muss grad mal was los werden ... wenn wir schon dabei sind ... das is das erste Forum wo ich mich mal richtig wohl fühl ... wie in einer Familie ... und Ronald is mein großer Bruder *g*

    wieder zurück zu thema ... ich bin dumm :oops: ich hab nen prog aus der zeitschrift homepage (die mitlerweile unter com! bekannt is) das ich erst net verstanden hab ... dann hab ich den thread auf gemacht ... und mitlerweile gemerkt das in der Zeitschrift erklärt is wie das ganze geht :roll:

    sry und thanks

    ng.
    Lukas

    Maybe this world is another planet's hell

  • Zitat von wernerdeluxe

    ich muss grad mal was los werden ... wenn wir schon dabei sind ... das is das erste Forum wo ich mich mal richtig wohl fühl ... wie in einer Familie ... und Ronald is mein großer Bruder *g*

    würdest du mich kennen, dann würdest du wahrscheinlich "Opa" zu mir sagen :roll:

    (mein Avatar ist übrigens ein Foto ;) )