Zitatich bin kein Mensch, sondern ein Auto. Allerdings kann ich mit Stolz sagen, dass ich eines der ungewöhnlichsten Automobile bin, die es je gegeben hat. Auch wenn ich vom Äussern her unscheinbar wirke, manchen sogar an die Motorkutschen der Herren Daimler und Benz erinnern mag, denn mir fehlt die Karosserie! Allerdings brauchte ich bei meinen historischen Fahrten (eigentlich waren es nur drei wichtige) keinen Gegenverkehr zu befürchten, noch das Überholt werden ... ich bin ein Prototyp, ein sehr erfolgreicher dazu. und trotzdem werde ich nicht mehr hergestellt, an eine Massenfertigung war auch nie gedacht worden. Dabei habe ich die modernsten technischen Geräte unter meiner nicht vorhandenen Haube. Hinter mir liess ich eine riesige Staubfahne zurück, was meine Fahrer aber kaum störte. Und meine Reifenspuren, die sind Zeugnisse für die Ewigkeit. Ich bin überhaupt ein Rekordauto. Nicht, was meine Geschwindigkeit betrifft. Da hätte ich schon 1890 kaum eine Chance gehabt, und für Rallyes bin ich schon gar nicht geeignet. Meine reichweite betrug gerade 92 Kilometer, ein Batterieauto fährt eben nicht so weit. Trotzdem habe ich sicher von allen Autos die weiteste Strecke zurückgelegt! Und dann einen „Grand Prix“ gesonnen. Diese Rennen hatte sicherlich die meisten Zuschauer, die je ein „Grosser Preis“ hatte. Ja, ich bin dadurch so bekannt geworden, dass ich sogar für einen James-Bond-Film nachgebaut wurde. 007 rast mit mir durch die kalifornische Wüste und erlegt dabei seine Gegner haufenweise. So bin ich also nach wie vor eine viel beachtete Sensation, selbst wenn man mich heute nicht mehr braucht.
Wer weiss die Antwort? Ich komm trotz Google, Wikipedia, etc nicht drauf!