auf den server hochladen

  • ich verwende fertige scripte und tue um ändern , aber habe ich bis jetzt nie hocgeladen auf den server. wie muss ich es machen wo sind die dateien und welche dateien muss ich hoch laden. onlineshop oder solche fertige scripte verwende ich. besten dank

  • Zitat von wie kann ich php dateien

    tue um ändern


    Hoffentlich sind die änderungen besser geschrieben, als dein text hier

    Zitat von wie kann ich php dateien


    wie muss ich es machen


    Mit einem FTP-Client w.z.B. Filezilla

    Zitat von wie kann ich php dateien

    wo sind die dateien


    Das kannst nur du wissen

    Zitat von wie kann ich php dateien

    und welche dateien muss ich hoch laden


    Auch das kannst nur du wissen

    Zitat von wie kann ich php dateien


    onlineshop oder solche fertige scripte verwende ich.


    Schön

    Zitat von wie kann ich php dateien

    besten dank


    bitte

  • Hi,

    du benötigst für den Upload zum einen einen FTP-Client oder einen Host, der dir eine direkte Oberfläche (gen. Interface) anbietet.
    sowie einen Server (Host) im Internet, z.B. http://www.funpic.de

    Deine gespeicherten Dateien und Ordner musst du dann vom Rechner auswählen, um diese hochzuladen. Wobei du davon nur eine Kopie hochlädst, das Orginal bleibt auf deinem Rechner.

    Beachte dabei besonders deine Rechtschreibung, auch Groß-und Kleinschreibung.

    Mir fällt hierbei ein Zitat ein:
    Any fool can write code that a computer can understand. Good programers write code that humans can understand.

    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.
    [Blockierte Grafik: http://www.snippr.de/social/img/logo.png]
    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  • und wieder total respektlos agiert von bandit. wieder ein user, den er wohl verscheucht hat.


    Es gibt vieleicht Leute die nicht so sattelfest in der Rechtschreibung wie du sind Bandit???

    Außerdem gibt es vieleicht auch jüngere hier???

  • Und wieder ein gast, der was zu meckern hat. Vielleicht überlegst du mal, wer hier was von wem will. Wenn man eine frage stellt, dann ist es doch wohl nicht zuviel verlangt, wenn diese in einer lesbaren form erwartet wird. Wozu gibt es satzzeichen? damit man die weglässt??? Außerdem gehe ich davon aus, wenn jemand einen shop installieren will, dass er nicht noch in die grundschule geht! Oder wie siehst du das, eatofid?

  • Zitat von Sooofi

    und wieder total respektlos agiert von bandit. wieder ein user, den er wohl verscheucht hat.

    Jeder User muss sich im klaren sein, dass alles was er schreibt unterschiedlich gemeint sein kann. Hiervon schließe ich Behinderte natürlich aus. Wenn jemand, ob absichtlich oder unabsichtlich, nicht gelingt sich klar zu artikulieren, finde ich es nicht respektlos, wenn man dies offen entgegenbringt.

    Eine Sache wie ein Onlinesho erhebt den Anspruch auf Seriösität und Qualität, wie soll sowas sonst gegeben sein, wenn es bereits bei der Kommunikation und Fachwissen total hapert.

    Zitat von Sooofi


    Es gibt vieleicht Leute die nicht so sattelfest in der Rechtschreibung wie du sind Bandit???

    Rechtschreibfehler sind normal, aber die komplette Grammatik einer Sprache außer Kraft zu setzen ist inakzeptabel, erst recht für einen Programmierer.

    Zitat von Sooofi


    Außerdem gibt es vieleicht auch jüngere hier???

    Ein Zitat aus der Justiz:"Unwissenheit schützt vor Strafe nicht ". Außerdem, wenn man Anspruch auf Gleichberechtigung haben will , dann muss man auch alle Pflichten hierfür erfüllen - keine Pflichten -> keine Rechte , ganz einfach.

    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.
    [Blockierte Grafik: http://www.snippr.de/social/img/logo.png]
    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ